Dankeskarte

Mit dieser Karte möchte ich mich bei einer ganz besonderen Person bedanken...
bei meiner "Stempelmama" Sabine.




"Ein kleines Wort  - Danke! - findet zu Dir,
weil große Worte für alles, was ich sagen möchte,
zu klein sind dafür."



Die Karte richtet sich nach der neuen Vorlage aus dem aktuellen Match-the-Sketch.








Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Stempel: Blessed Easter - Achtung! Ausverkauf! Greif zu, es sind nur noch wenige Restbestände erhältlich.
Stempelkissen: Memento schwarz, Wasabigrün
Cardstock: Flüsterweiß,
Sonstiges: Framelits Formen Kreise, Stampin' Dimensionals, Mix Marker.
Das Band ist nicht von Stampin´ Up!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende






Kommentare

  1. Hallo Sylwia,

    als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich strahlende Augen gekriegt.
    Deine Karte ist ganz toll geworden *drück*
    Danke :-)

    Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe Sabine!
    Dicker Kuss!

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Sylvia, deine Karte ist mir sofort ins Auge gestochen, sie ist sehr schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,

    toll gemacht! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben!
    ich freue mich sehr, dass die Karte Euch gefällt :0)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥