Das erste Mal beim Match the Sketch mitmachen...

Hallo Ihr Lieben,
ich traue mich an meinen ersten Sketch.

Bei Sabine (Stempel-Biene) habe ich ihn gesehen und habe mich spontan entschlossen, mitzumachen.                                                                Hier ist die Sketchvorlage



Nach einer Vorlage zu arbeiten, fand ich nicht leicht, was jedoch nicht am Sketch lag, sondern an meiner Unerfahrenheit. Bisher hatten meine Karten eigentlich nie einen festen Aufbau.

Bei mir ist es eine Valentinstags-Karte geworden (ist ja schon bald). Ich habe das Stempelset "Wir beide" und das passende Designerpapier "Jede Menge Liebe" benutzt. Ich hoffe es gefällt Euch.


Die Gestaltung hat Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit meiner Karte. Das war sicherlich nicht mein letzter Sketch.

 

 

Das habe ich von Stampin´ Up! benutzt:
Stempelset: Wir beide,
Designerpapier: Jede Menge Liebe,
Stempelkissen: Glutrot und Kirschblüte 
  

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥