Eine schnelle Karte mit eigenem Foto

Hallo Ihr Lieben, 
ich möchte Euch hier eine  Karte zeigen, die sehr schnell und einfach zu machen ist. Es ist sozusagen eine "Notfalkarte" die in "Nullkommanix" fertig ist :0)
Ihr braucht dafür eine Grundkarte, ein (ab besten von Euch geknipstes) Foto, Transparentpapier, VersaMark, weißes Embossingpulver, Stempel Eurer Wahl und eventuell eine Nähmaschine.






  1. Ich habe zuerst das Transparentpapier an die Karte mit dem Zickzackstich daraufgenäht. Falls Ihr keine Nähmaschine habt, könnt Ihr das Transparentpapier mit einem Washi Tape ankleben. Es gibt inzwischen so viele tolle Washi Tapes in allen Farben und Mustern!
  2. Dann habe ich mein Foto auf der Grundkarte festgeklebt. Tipp: ganz toll sieht die Karte mit einem Familienfoto aus.
  3. Bei mir sollte es eine Geburtstagskarte werden, deswegen habe ich mir den Stempel aus dem Set "Schmetterlingsgruß" von Stampin Up ausgesucht.  
  4. Dann habe ich meinen Spruch mit VersaMark gestempelt und embosst.


Ich hoffe, dass Euch die Idee gefällt .
Zeigt mir Eure Ideen, für eine schnelle, selbstgemachte Karte.

Bis bald
Eure Sylwia



Keine Kommentare

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥