Stampin´ Up Anmeldung ist raus :0)

Jaaa, ich habe mich bei Stampin´ Up angemeldet.
Die online Anmeldung ist einfach aufgebaut und geht echt schnell.
Dass einzige "Problem", was ich hatte, war das Zusammenstellen von dem Starterpaket (der 129 € kostet).
Für diesen kann man sich frei aus den Katalog Artikel im Wert von 175 € aussuchen.
Das habe ich auch gemacht.
Dann habe ich aber den Frühjahrkatalog gesehen und musste wieder von vorne anfangen :0) Es gibt so viele tolle, neue Sachen.

Das Sahnehäubchen war, dass ich mir zusätzlich noch zwei kostenlose Artikel aus der Sale-a-Bration  2015 aussuchen konnte.

Jetzt heißt es ein paar Tage warten...

1 Kommentar

  1. Hallo Sylwia,

    als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich grinsen.
    Mein Starterset war damals mein größtes Problem :-)
    Erst denkt man das man die 175 € nie ausschöpft und dann muss man auf einmal alles zig mal umstellen.

    Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Demostart.
    Deine
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥