2000 Klicks! Das wird gefeiert!



Ihr Lieben,
was soll ich sagen...ich bin wirklich gerührt!
Nach nur einem Monat 2000 Klicks!
Ich danke Euch allen vom ganzen Herzen. 
Fühlt Euch alle einzeln von mir geknuddelt!

Ich finde, das soll auf jeden Fall gefeiert und belohnt werden!
Das sind meine kleinen Geschenke für Euch.



1. - Mein erstes Geschenk ist das Kreativ-Set- Accessoires.




2. - Mein zweites Geschenk für Euch ist der Strassschmuck.




3. - Mein drittes kleines Dankeschön an Euch sind die Dekoschablonen - Herzen & Sterne.




Jeder der möchte kann mitmachen.
Am 22.02.2015 wird verlost und die Gewinner hier bekannt gegeben :0)

Ich drücke Euch allen die Daumen!

Liebe Grüße
Eure Sylwia





Kommentare

  1. Dann bin ich mal die erste, die Dir einen Kommentar schreibt.Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Klicks. Ist ja schon mal eine Leistung. Dein Blog ist aber auch wirklich toll. Ich komme jeden Tag einmal bei Dir vorbei.Mach weiter so.
    Alles Liebe
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra du bekommst ein Los und einen dicken Knutscher ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks in dieser kurzen Zeit.
    Gerne mache ich bei Deinem Candy mit einem Los mit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Okay ich darf ja wohl nicht fehlen. Kompliment meine süße. Finde die Sachen traumhaft schön. Liebe grüße und dicken knutscher an euch drei �� deine Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dankeschön! Liebe Natalie du bekommst ein Los und dicken Knutscher!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks in kurzer Zeit. In meinem Feedreader bist du von Beginn an und ich schaue hier immer wieder rein - wenn auch bisher meist wortlos. ;-) LG Claudia www.papier-zeug.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    da kann frau ja nur von ganzem Herzen gratulieren! Es macht aber auch wirklich Spaß, auf Deinem Blog vorbeizuschauen. Weiter so!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich freue mich sehr über dein Kommentar. Dein Los ist schon im Topf :0)
    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Sylwia,

    auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich folge Dir auch per Mail

    Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    es freut mich sehr das zu hören...und drei Lose hüpfen jetzt in den Topf :0)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,

    über Deine bei Facebook gepostete Babykarte bin ich heute bei Dir gelandet. Dem Set Zoo Babies konnte ich nämlich auch nicht widerstehen und freue mich immer wieder über Anregungen. - Und bei weiterem Umschauen auf deinem Blog habe ich gemerkt, dass es sich wohl lohnt öfter mal vorbeizuschauen, denn Du machst sehr schöne Sachen!
    Und dann gibt es auch noch direkt eine Verlosung. Super, da bin ich doch dabei - und in die Followerliste trag ich mich auch ein :-)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    ich freue mich sehr über dein Kommentar :0)
    Deine Lose landen gleich nach dem eintragen im Topf.
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia, herzlichen Glückwunsch ich bin stolz auf dich! Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet. Lass deiner Kreativität weiterhin freien Lauf, die Ergebnisse sind einfach toll! Ich werde mich weiterhin von dir inspirieren lassen.

    Liebe Grüße und einen dicken Kuss
    Ivette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ivette,
    vielen dank für deine lieben Worte.
    Kussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    erst bin ich über deine Tulpenkarte beim Suchen nach einem schönen Geburtstagsgruß gestoßen und jetzt hab ich dich bei der inkspire_me Challenge angeklickt...damit ich dich nicht immer erst "Suchen muss" bin ich jetzt ein Follower und freu mich auf deine nächsten Projekte und Posts.

    Mach weiter so und viel Spaß und Freude weiterhin.

    Liebe Grüße,
    Maria

    P.S. Ach so, verlinkt habe ich dich auch an meiner Sidebar - ehre, wem ehre gebührt ^_^

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    ich freue mich sehr über dein Kommentar :0)
    Deine Lose landen gleich in den Topf.

    Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße aus Troisdorf
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sylwia,
    gratuliere Dir zu 2000 Klicks, mittlerweile sind es ja schon 2634 Klicks. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön Liebe Anita!
    Dein Los geht jetzt in den Topf.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sylwia.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks in so einer kurzen Zeit! :) bin heute das erste mal auf deinen block und finde deine Werke echt schön, werde auch einige mal nachmachen ;)
    mach weiter so!
    LG Alena

    AntwortenLöschen
  19. Es freut mich sehr das zu hören liebe Alena :0)
    Dein Los geht in den Lostopf :0)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sylwia!
    Huiiiiii, in doch so kurzer Zeit jede Menge Klicks!
    Glückwunsch!
    Das motiviert doch zum Weitermachen!
    Viel Spaß und Freude dabei!
    Ich komme wieder vorbei und lass mich inspirieren!
    Einen schönen Faschingssonntag und liebe Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria,
    danke für Deine lieben Worte!
    Dein Los geht jetzt auch in den Lostopf.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylwia.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen 2000 Klicks. Ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog und ich muss sagen, der gefällt mir sehr gut. Mach weiter so. Nun hüpfe auch ich noch schnell in deinen Lostopf.
    LG Heike S. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike,
    ich freu mich sehr, dass Du da bist :0)
    Dein Los geht jetzt in den Topf.
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sylwia,

    ich bin beim hüpfen von Blog zu Blog auf deinem gelandet und schaue seitdem gerne öfters vorbei. Deine Werke sind einfach toll und mach weiter so. Gerne versuche ich mein Glück bei deiner kleinen Verlosung.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  25. Das freut mich sehr liebe Marina.
    Dein Los hüpft jetzt auch rein :0)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sylwia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sylwia,
    auch ich möchte dir gratulieren und gleichzeitig alles liebe für die Zukunft wünschen.
    Liebe Grüße
    Karolin aus J.

    AntwortenLöschen
  28. HuHu ich bin heute durch Match the Sketch hier gelandet und habe mich gleich als Leserin eingetragen, dein Blog gefällt mir :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      schön dass, Du da bist :0)
      Deine Lose gehen jetzt schnell in den Lostopf, denn morgen wird gezogen :0)
      Viel Glück und ganz liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥