Babykarte nach IN{K}SPIRE_me

Ja, wir haben schon wieder einen Grund zum feiern. In unserem Bekanntenkreis ist, 
zeitig zum Karneval, Nachwuchs gekommen! 

Ich habe mich bei der Gestaltung der Karte nahe an die In(k)spire_me Vorlage gehalten. 


Macht doch auch mal mit. Bis Mittwoch habt Ihr noch für Euer Projekt Zeit .


Stampin´ Up, Zoo Babies,

Zoo Babies Stampin up

Der Stampin´ Up Stampelset "Zoo Babies" ist eine von meinen Lieblingsstempelsets :0)
Es passt perfekt für Geburts- sowie Geburtstagskarten für die Kleinen.

Liebe Grüße
Sylwia



Kommentare

  1. Super Idee mit den Tierchen im Kreis :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da sind sie wieder meine Lieblinge die "Zoo babies". Und gleich ist wieder eine sehr schöne Karte daraus entstanden. Super Idee mit der Perle als Auge.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Zoo Babys sind einfach perfekt für Babykarten! Sie sehen so süß aus. Tolle Idee mit der Halbperle als Auge. Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥