Die Auslosung!

Guten Morgen Ihr Süßen,
heute ist es soweit! 
Die Gewinner wurden soeben ausgelost. 

Marienkäfer



1. Das erste Geschenk -  das Set Kreativ-Accessoires - geht an Bettina aus LDS.

2. Mein zweites Geschenk - der Strassschmuck -  bekommt die Sandra.

3. Die Dekoschablonen - Herzen & Sterne -  gehen an die Elke...

und ein Überraschungsgeschenk - ein Gutschein für ein Stempelkissen nach Wahl 
- geht an Karolin aus J.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen
und ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen.

Bitte teilt mir Eure Adressen mit, damit ich Euch die Geschenke zusenden kann.
Falls Ihr Wünsche oder Fragen habt, meldet Euch einfach. 
Mailt an: stempel-einfach@gmx.de
oder ruft/schreibt an 0176-96465467

Sollte mal ein Geschenk nicht innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden, verfällt der Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Ich drücke Euch alle ganz fest und wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Sylwia


Kommentare

  1. HuHu Sylwia,
    ich habe nochmal die Kommentare unter deinem Candy angeschaut und denke das mit Sandra, ich gemeint bin, hihi.
    Ich freu mich, juhuuu. Ich schick dir meine Adresse und hoffe es ist kein Irtum ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...ja meine liebe Sandra, Du bist es :0)
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Sylwia,

    da freue mich aber riesig... Ich habe das 1. Mal bei einem Candy mitgemacht und ehrlich gesagt auch mit diesem Kreativset geliebäugelt, weil ich die Dekoschablonen schon habe.
    Ich schicke Dir meine Adresse als Mail.
    Vielen Dank und weiterhin alles Gute

    Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina, ich freue mich riesig für Dich :0)
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,

    ach hurra, da steht ja mein Name! Ich schicke Dir eine Email.
    DANKE!!!!! Ich freu mich wie Bolle.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich freu mich auch :0)
      Dein Geschenk geht morgen mit der Post auf die Reise.
      Gruß & Kuss

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Und auch noch mal dir Sylwia, für die Chance so etwas tolles zu gewinnen.

    Eine schöne (und sonnige) Woche,
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥