Die Sonne scheint!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Geburtstagskarte mit Schmetterling heute ist ein guter Tag weil: 
a) das Wochenende  vor der Tür steht und 
b) draußen endlich mal die Sonne scheint 
Das tut einfach gut! 
Bitte tut mir einen Gefallen und genießt es...fangt jetzt bloß nicht sofort an, Fenster zu putzen ;0) 









Am Wochenende sind wir zum Geburtstag eingeladen und aus diesem Grund habe ich gestern Abend noch eine Geburtstagskarte gebastelt. 

Karte mit Schmetterling

Es ist zwar noch Winter, aber auf Schneeflocken haben wir alle keine Lust mehr...also habe ich eine Schmetterlingskarte gemacht. 

Schmetterling Stampin up

 Schmetterlinge gehen doch immer oder? Ich liebe sie!!

Schmetterlingsgruß stampin up


Den Schmetterling (Thinlits) habe ich mittig auf das Altrosé Cardstock gestanzt. Ich habe Frischhaltefolie auf die Stanzform gelegt, damit die Schnipsel darauf hängen bleiben und ich sie später einfacher "reinpuzzeln" kann.
Dann habe ich noch einen Schmetterling aus dem Flüsterweiß gestanzt und...gepuzzelt :0)
Der Spruch "Schönen Geburtstag" kommt aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß".
Aus einem Silberdraht habe ich die Fühler gemacht...aber sie waren mir zu schlicht, also habe ich mit dem Klebestift etwas Kleber auf die Fühler gegeben und die dann in Glitzerpulver getaucht. 

Ich wünsche Euch eine schönen Tag
Liebe Grüße
Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    eine wunderschöne Karte! Die Puzzelei hat sich echt gelohnt, das schaut super aus. Auch die Farben leuchten so schön in der Sonne.
    Dir auch ein schönes Wochenende, wir warten hier noch auf die Sonne...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für die netten Worte. Ich schicke Dir gerne ein ein paar Sonnenstrahlen!
    Sie sind schon unterwegs...
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥