Elementstanze "Schleife"

Hallo Ihr Lieben,

ich bin der neuen Elementstanze "Schleife" restlos verfallen (siehe Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 13).
Ich habe nicht lange überlegt und habe sie mir bestellt. 
Das Ding ist einfach nur toll!

Karte Schleifen Stampin up

Die Karten mit den Schleifen sehen wie kleine Kunstwerke aus!
Kleine Päckchen und Verpackungen lassen sich schnell dekorieren
und schauen sehr edel aus!


Falls Ihr etwa noch überlegen müßt, die Stanze zu bestellen, tut es einfach!
Ihr werdet nicht enttäuscht!

...und zu meinen Sammelbestellterminen spart Ihr sogar noch die Versandkosten.

Da ich noch nicht ganz die Filmtechnik beherrsche (ich arbeite aber daran :0) ),
zeige ich Euch hier ein Video mit der Anleitung. 
Die Anwendung der Stanze ist sehr einfach.



Viele liebe Grüße
Sylwia

1 Kommentar

  1. Hallo Sylwia!
    Ich liebe diese Stanze auch!
    Du hast sie sehr schön eingesetzt... Tolle Werke!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥