Geburtskarte mit den Zoo Babies

Wir haben im Bekanntenkreis Nachwuchs bekommen (Zwillinge), da ist doch selbstverständlich, dass da eine Geburtskarte her muss.
In das süße Stempelset "Zoo Babies" war ich, seit dem ich es gesehen habe, sofort verliebt.
Ich habe die Karte in sehr soften Tönen gestempelt - Schiefergrau und Zartrosa.



Irgendwo in Netz habe ich vor einiger Zeit so eine ähnliche Karte gesehen. 
Die Idee ist (zum Glück) in meinem Kopf hängen geblieben!




Ah war das schön, als meine kleine Maus auf die Welt kam.
Ich schmelze immer noch dahin, wenn ich mir die Babyfotos von ihr anschaue...und jetzt?...ja jetzt wird sie bald sechs und kommt im Sommer in die Schule...mein Baby.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Falls jemand von Euch auch vor kurzem ein Baby bekommen hat, dem sage ich herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder! Genießt jede Minute mit Eurem kleinen Schatz, sie werden so schnell groß.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

     

    


BIS ZU 80% REDUZIERT & Sammelbestellung heute!

Nur solange der Vorrat reicht!



Sort By: 
Black & Orange Stampin' Glitter
BLACK & ORANGE STAMPIN' GLITTER
Price9,50 € 3,79 €
Blessed Easter
BLESSED EASTER
Price13,95 € 8,39 €
Christmas Banner Simply Created Accessory Kit
CHRISTMAS BANNER SIMPLY CREATED ACCESSORY KIT
Price11,95 € 4,79 €
Christmas Messages Clear-mount Stamp Set
CHRISTMAS MESSAGES CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price27,95 € 16,79 €
Delightful Dozen - Clear-Mount Stamp Set - by Stampin' Up!
DELIGHTFUL DOZEN - CLEAR-MOUNT STAMP
Price31,95 € 19,19 €
Emballé, c'est pesé - Clear-Mount Stamp Set - by Stampin' Up!
EMBALLÉ, C'EST PESÉ - CLEAR-MOUNT STAMP
Price26,95 € 16,19 €
Expressions Thinlits Dies
EXPRESSIONS THINLITS DIES
Price29,95 € 17,99 €
Framed Tulips Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
FRAMED TULIPS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER DIE
Price9,50 € 4,49 €
Good as Gold Card Kit
GOOD AS GOLD CARD KIT
Price16,95 € 4,99 €
Good Greetings Clear-mount Stamp Set
GOOD GREETINGS CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price32,95 € 12,59 €
Greetings of the Season Wood-Mount Stamp Set
GREETINGS OF THE SEASON WOOD-MOUNT STAMP SET
Price18,95 € 11,39 €
Halloween Banner Simply Created Accessory Kit
HALLOWEEN BANNER SIMPLY CREATED ACCESSORY KIT
Price11,95 € 4,79 €
Holiday Frame Textured Impressions Embossing Folder
HOLIDAY FRAME TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 5,69 €
Holiday Ornaments Framelits Dies
HOLIDAY ORNAMENTS FRAMELITS DIES
Price27,95 € 16,79 €
Holly Jolly Greetings Simply Sent
HOLLY JOLLY GREETINGS SIMPLY SENT
Price17,95 € 7,19 €
In Color Boutique Details
IN COLOR BOUTIQUE DETAILS
Price10,95 € 3,29 €
Marina Mist 3/8 Striped Organdy Ribbon
MARINA MIST 3/8" STRIPED ORGANDY RIBBON
Price11,95 € 4,79 €
Merry Little Christmas Simply Created Card Kit
MERRY LITTLE CHRISTMAS SIMPLY CREATED CARD KIT
Price11,95 € 4,79 €
Naughty And Nice This And That Rotary Stamp
NAUGHTY AND NICE THIS AND THAT ROTARY STAMP (ENGLISH)
Price6,95 € 4,19 €
Naughty And Nice This And That Rotary Stamp
NAUGHTY AND NICE THIS AND THAT™ ROTARY STAMP (FRENCH)
Price6,95 € 4,19 €
Naughty And Nice This And That Rotary Stamp
NAUGHTY AND NICE THIS AND THAT™ ROTARY STAMP (GERMAN)
Price6,95 € 4,19 €
Old Olive Simply Styled Embellishments
OLD OLIVE SIMPLY STYLED EMBELLISHMENTS
Price6,95 € 2,79 €
Pacific Point 1-1/4 Striped Grosgrain Ribbon
PACIFIC POINT 1-1/4" STRIPED GROSGRAIN RIBBON
Price10,95 € 4,39 €
Peaceful Petals
PEACEFUL PETALS
Price34,95 € 20,99 €
Pretty Presents Designer Bows
PRETTY PRESENTS DESIGNER BOWS
Price4,95 € 1,99 €
Pretty Presents Designer Tags
PRETTY PRESENTS DESIGNER TAGS
Price2,95 € 1,19 €
Pumpkin Pie Goodie Gear Simply Created Kit
PUMPKIN PIE GOODIE GEAR SIMPLY CREATED KIT
Price5,95 € 2,39 €
Quatrefancy Specialty Designer Series Paper
QUATREFANCY SPECIALTY DESIGNER SERIES PAPER
Price15,25 € 4,59 €
Real Red Goodie Gear Simply Created Kit
REAL RED GOODIE GEAR SIMPLY CREATED KIT
Price5,95 € 2,39 €
Sealed with Love Simply Sent
SEALED WITH LOVE SIMPLY SENT
Price10,95 € 4,39 €
Season Of Style Designer Journaling Tags
SEASON OF STYLE DESIGNER JOURNALING TAGS
Price5,95 € 2,39 €
Season Of Style This And That Designer Stickers
SEASON OF STYLE THIS AND THAT DESIGNER STICKERS
Price5,95 € 2,39 €
Season Of Style This And That Journal
SEASON OF STYLE THIS AND THAT JOURNAL
Price13,50 € 5,39 €
Secret Garden Framelits Dies
SECRET GARDEN FRAMELITS DIES
Price27,95 € 16,79 €
Snowflake Season Simply Sent
SNOWFLAKE SEASON SIMPLY SENT
Price17,95 € 7,19 €
Snowflake Soiree Wood-Mount Stamp Set
SNOWFLAKE SOIREE WOOD-MOUNT STAMP SET
Price35,95 € 21,59 €
Soho Subway Designer Series Paper
SOHO SUBWAY DESIGNER SERIES PAPER
Price13,25 € 3,99 €
Spider Web Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
SPIDER WEB TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER DIE
Price9,50 € 5,69 €
Sweet Sorbet Accessory Pack
SWEET SORBET ACCESSORY PACK
Price15,95 € 4,59 €
Tasteful Trim Bigz Die - by Stampin' Up!
TASTEFUL TRIM BIGZ DIE
Price45,95 € 27,59 €
Love You to the Moon
UNE NOTE DOUCE
Price23,95 € 10,79 €
Watercolor Wonder Designer Note Cards & Envelopes
WATERCOLOR WONDER DESIGNER NOTE CARDS & ENVELOPES
Price14,95 € 5,99 €
Witches' Brew Designer Series Paper
WITCHES' BREW DESIGNER SERIES PAPER
Price13,25 € 5,39 €
Witches' Brew Designer Washi Tape
WITCHES' BREW DESIGNER WASHI TAPE
Price5,95 € 2,39 €


Sparfüchse aufgepasst!

Meine nächste Sammelbestellung findet am 14. 02 statt!

Nutzt die Sammelbestelltermine und spart die Versandkosten von 5,95 Euro (nur Deutschlandweit!). Schreibe mir eine E-Mail stempel-einfach@gmx.de oder ruf mich an unter 0176 96465467.
Lasst Euch bitte nicht die gratis Produkte aus dem Sale a Bration Katalog (gültig nur bis 31.03.2015) entgehen. Je 60 Euro Bestellwert steht Euch ein gratis Produkt Eurer Wahl zu. Es lohnt sich!

2000 Klicks! Das wird gefeiert!



Ihr Lieben,
was soll ich sagen...ich bin wirklich gerührt!
Nach nur einem Monat 2000 Klicks!
Ich danke Euch allen vom ganzen Herzen. 
Fühlt Euch alle einzeln von mir geknuddelt!

Ich finde, das soll auf jeden Fall gefeiert und belohnt werden!
Das sind meine kleinen Geschenke für Euch.



1. - Mein erstes Geschenk ist das Kreativ-Set- Accessoires.




2. - Mein zweites Geschenk für Euch ist der Strassschmuck.




3. - Mein drittes kleines Dankeschön an Euch sind die Dekoschablonen - Herzen & Sterne.



Alles was Ihr machen müßt, ist ein Kommentar zu hinterlassen - dafür gibt es ein Los.
Für das eintragen in meine Follower Liste gibt es zwei Lose.
 Drei Lose gibt es, wenn Ihr mich in Eurer Sidebar aufnehmt.

Somit kann jeder von Euch insgesamt sechs Lose erwerben.

Jeder der möchte kann mitmachen.
Am 22.02.2015 wird verlost und die Gewinner hier bekannt gegeben :0)

Ich drücke Euch allen die Daumen!

Liebe Grüße
Eure Sylwia


Keine Kommentare

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥