♥ in neun Tagen ist Valentinstag ♥

Hallöchen Ihr Lieben, 
Schüttelkarte zum Valentinstag




wie Ihr wisst, bald ist Valentinstag. Zu diesem Anlass habe ich mal wieder eine Karte gebastelt. Diesmal ist es eine Schüttelkarte, gefüllt mit Herzchen, Schmetterlingen und Konfetti. 

Schüttelkarte mit Schmetterlingen Der Hintergrund ist aus dem Designerblock "Jede Menge Liebe" - das Papier ist zur Zeit mein Favorit. Darauf habe ich den Spruch "Du bist so süß" und das "&" (aus dem Stempelset "Wir Beide") gestempelt. 
Den Rahmen habe ich zweimal mit den rechteckigen Framelits gestanzt und dann zusammen geklebt. Auf den Rahmen habe ich mit dem Tombow Klarsichtfolie geklebt. Dann habe ich das "Füllmaterial" mitten auf die Karte ausgeschüttelt, leider hatte ich keine Glitzerpailletten mehr... aber als kleine Anregung wollte ich Euch die Karte trotzdem zeigen.

Valentinstagskarte stemle einfach
Zum Schluss habe ich den Rahmen wie ein Deckel obendrauf geklebt 
und fertig ist die Karte.

Liebe Grüße


Sylwia

Keine Kommentare

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥