Match the Sketch No.61

Hallihallo Ihr Lieben,
jaaa...es ist Freitag und das verdiente Wochenende steht schon vor der Tür! 
Bei uns sind die zwei Tage schon voll verplant... ein gemütlicher Bastel-Nachmittag und eine Geburtstagsfeier bei Bekannten.
Ich finde, das Wochenende könnte ruhig ein paar Tage länger dauern, findet Ihr nicht?

Passend zum Thema Geburtstag habe ich gestern Abend eine Karte gebastelt. 
Bei der Gestaltung habe ich mich von der Match the Sketch Vorlage inspirieren lassen...




und hier ist die Vorlage:




Mach doch auch mal mit beim Match the Sketsch!


Habt Ihr Wünsche, Fragen oder Anregungen? Dann meldet Euch jederzeit bei mir.

Liebe Grüße und bis bald
Sylwia


 Meine nächste Sammelbestellung ist am: So 01.03.2015 bis 21:45 Uhr.

 Du brauchst einen Katalog? Oder Du m
öchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempelparty? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du  rund um die Uhr shoppen - Online Shop


 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator!

Kommentare

  1. Spitzenkarte... sehr ansprechend!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥