Meine Karte für IN{K}SPIRE_me Challenge # 186

Hallo Ihr Lieben,
ich beteilige mich diese Woche an der  IN{K}SPIRE_me Challenge.




Das ist die Farbkombi, die vorgegeben ist: 



Ich habe diesmal meine Karte mit der "Bokeh Stempel Technik" gestaltet.
Eigentlich braucht man für diese Technik Aquapapier und Pinsel, aber es geht auch ohne. 

Für meine Grundkarte habe ich eine Seite Flüsterweiß Cardstock A4 halbiert, sowie 
die  Fingerschwämmchen und die gewünschten Stempelkissen vorbereitet. 
Die Fingerschwämmchen haben den Vorteil, dass man die Farbe gezielter auftragen kann und dass die Finger bei der Arbeit sauber bleiben.
Ich habe also die Schwämmchen in das Stempelkissen getupft und dann die Farbe mit kreisenden Bewegungen auf meiner Grundkarte verteilt. 
Dann habe ich meine selbst gemachte Schablone mit verschiedenen Größen von Kreisen darauf gelegt und Flüsterweiß auf meinen Hintergrund getupft. Natürlich kann man eine solche Schablone auch kaufen, ich finde aber, dass man sich das Geld sparen kann. Mit den Kreis-Framelits und der Big Shot ist die Schablone in einer Minute fertig. Mit Kreisstanzen geht es genauso schnell. 




Das "thankful" kommt aus dem Thinlits Set - "Worte". 
Das ist jetzt in den Sonderangeboten zu einem besonders günstigen Preis erhältlich, 
aber nur solange der Vorrat reicht.
Ich hab das "thankful" viermal aus dem Flüsterweis gestanzt und dann mit dem Klebestift zusammen geklebt. Zum Schluss habe ich die Schrift mit dem Crystal Effects überzogen.

Liebe Grüße
Eure Sylwia

Kommentare

  1. Ich liebe diese Bokeh-Technik! Das gibt immer so ein Farbenfeuerwerk und die weiße Schrift darauf - perfekt! Ich muss das jetzt auch endlich mal ausprobieren, vor allem, wenn ich so ein schönes Werk wie Deine Karte sehe! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich habe mich die Tage auch an der Bokeh-Technik versucht! Leider haben die weißen Kreise nicht so schön geklappt wie bei Dir, vielleicht sollte ich mein weißes Steki also doch mal nachfüllen. :-) Deine Karte ist jedenfalls ganz toll geworden! Lieben Dank für Deine Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen
  3. DIE Karte ist wirklich klasse!! Einfach und genial!
    Gefällt mir total gut. Das muss ich auch unbedingt mal probieren.
    Viele Grüße, Malin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥