Valentinstags-Workshop

Hallo Ihr Lieben, 
ich möchte Euch hier kurz zeigen, was wir gestern mit sehr viel Liebe 
beim Valentinstags-Workshop gebastelt haben :0)


Die Karte haben wir mit dem Stempelset "Wir beide" 
und dem passenden Designerpapier "Jede menge Liebe" gestaltet.




Zu der Karte haben wir mit dem Envelope Punch Board einen Briefumschlag 
und noch ein kleines Geschenk - "Knallbonbon"  gemacht.

Die Stanzschablone (Thinlits) "Love" ist jetzt nur noch für kurze Zeit erhältlich.
Falls Ihr die haben möchtet, überlegt nicht lange, 
es gibt nur noch wenige Stück davon!



Mädels, das freut mich wirklich sehr, dass es Euch so gut bei mir gefallen hat.
Ihr wart einfach super und ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.


Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sylwia


1 Kommentar

  1. Das sieht alles sehr sehr schön aus!
    Perfekt abgestimmt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥