Aber bitte mit Möhrchen!

Na, seid Ihr auch in den Ostervorbereitungen? 

Bei uns geht es mit kleinen Schritten voran.

Zum Beispiel gestern, da meine Kleine wiedermal eine Erkältung aus dem Kindergarten mitgebracht hat, 
hatte ich hier zusätzlich noch zwei Hände, die beschäftigt werden "mußten". 
Also haben wir gebastelt und das ist daraus gekommen: 



Möhrchen aus Papierstreifen bringen bei uns schon etwas Osterstimmung.
Die Idee kam von meiner Tochter bzw. aus ihrem Kindergarten 
und ich finde die Möhrchen total lustig! 

Der Vorteil ist: sie sind nicht nur kinderleicht zu machen, 

sondern man kann hervorragend alle Papierreste gut weiter verwerten :0)

Aber das allerwichtigste war, dass meine Maus ihre Halsschmerzen 
total vergaß und wir viel Spaß beim basteln hatten.



Na, habt Ihr jetzt auch Lust auf Möhrchen bekommen?




Ganz liebe Grüße
Eure Sylwia

Kommentare

  1. Originell und einfach zu machen...
    Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, nichts für unsere Wohnung aber eine klasse Idee :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind großartig!!! Gefallen mir außerordentlich gut :D :)

    LG Bettyi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥