Designerpapier "Zarter Frühling"

Na Ihr Lieben, 
habt Ihr das wunderschöne Designerpapier schon?
Es ist sooo schön, dass es fast zu schade ist zum durchschneiden...



Ich habe ein paar Karten auf Vorrat gemacht. 
Bis auf eine sind dieses mal meine Karten ohne Spruch und zu jedem Anlass einsetzbar :0)

Mit der ersten Karte nehme ich wieder an  In{k}spire_me Challenge #189 teil.

Ich finde die Vorlage von dieser Woche schwieriger als sie aussieht. 



Ich hatte meine Karte schon fertig und wollte ein Band passend zur Karte darauf anbringen. Aber irgendwie wollte nichts dazu passen. Ein weißes Satinband und eine farbig passende Kordel hatte ich nacheinander auf dieser Karte montiert und wieder abgepiddelt. 
Mit der weißen Kordel bin ich aber voll und ganz einverstanden.






Aus diesem Grund finde ich die Challenges so gut...man muss sich anpassen, manchmal auch umdenken und man bekommt immer neue kreative Anregungen. Habt Ihr nicht auch mal Lust mitzumachen?

Verwendete Stampin' Up! Materialien:


       


Ihr Lieben, ich nehme Eure Bestellungen jederzeit entgegen. 

Falls Ihr Eure Bestellung versandkostenfrei bekommen möchtet, dann nehmt an der  Sammelbestellung teil. 
Nächste Sammelbestellung findet morgen am 15.03 statt. 
Bitte mailt mir Eure Bestellungen bis spätestens 21:45 Uhr zu.
Ich sende Euch dann die Rechnung und bestelle sofort nach dem Geldeingang Eure Wunschartikel.
Falls Ihr sehr schnell Eure Stampin´ Up Artikel benötigt, dann bestellt bitte direkt in meinem Online Shop. Eure Bestellung wird dann innerhalb von zwei Tagen bei Euch sein. 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Bis bald Eure 
Sylwia


Ihr Lieben, ich möchte Euch daran errinnen, dass die wunderbaren Gratisprodukte 
aus der Sale a Bration nur bis Ende März erhältlich sind.
Je 60 Euro Bestellwert steht Euch ein gratis Produkt Eurer Wahl zu!






NEU! Sale-A-Bration Broschüre!

Hier muss ich noch leider erwähnen, dass die Mix Marker nicht mehr erhältlich sind.
Sie wurden komplett aus dem Programm genommen.  
Ich möchte diejenigen unter Euch, die die Mix Marker schon haben, bitten, Eure Mix Marker zu überprüfen! Die meisten Marker sind völlig in Ordnung, aber einige werden schnell trocken oder haben eine beschädigte Spitze. Da Stampin´ Up! nur einwandfreie Ware anbietet wurde entschieden, die Marker komplett aus dem Programm zu nehmen, um Unzufriedenheit zu vermeiden.  




Der Frühling- Sommerkatalog ist nur bis zum 2. Juni gültig.




Der Hauptkatalog ist bis zum 30. Juni gültig!

Bitte denkt daran, Eure Lieblingsartikel rechtzeitig zu bestellen. Wartet nicht bis zur letzten Woche, es könnte sein, dass sie da nicht mehr lieferbar sind!

Das gilt insbesondere für die In Color Farben 2013-2015! 





 Meine nächste versandkostenbefreite Sammelbestellung ist am: So 15. und am Sa 21.03.2015

 Du brauchst einen Katalog? oder Du möchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempelparty? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Online Shop

 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator!




Wenn Ihr jetzt bei Stampin’ Up! startet, könnt Ihr euch euer vollständig variables Starterset 
im Wert von 175 € für nur 129 €! zusammenstellen.

Das ist ganz einfach!
Du wählst einfach aus dem Katalog beliebige Produkte im Wert von insgesamt bis zu 175 € aus. Dazu erhälst Du noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 
60 € (Kataloge, Bestellformulare usw.) gratis dazu!
Dein Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € 
kostet Dich nur 129 €!

Zusätzlich!
 - aber nur bis zum 31. März! -
kannst Du dir noch gratis Produkte 
aus dem Sale a Bration Katalog aussuchen!

Starte jetzt kreativ durch! Du hast nichts zu verlieren!
Komm in mein Team und werde ein Teil der kreativen 
Familie von Stampin´ Up! Du wirst das nicht bereuen. 

Hier geht´s zum Anmeldeformular.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich jederzeit bei mir.



Wer diese Gelegenheit jetzt nicht nutzt ist selber schuld!!


Kommentare

  1. Die Karten sind traumhaft schön georden!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    Es freut mich sehr, dass Du die Herausforderung angenommen hast, denn Deine Karte ist super schön geworden. Ich liebe auch das neue Designpapier und verwende es super gerne und oft.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In { k } spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kordel macht sich prima zu dem schönen Papier! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Kordel passt hervorragend! Sehr gute Wahl. Auch der Rest Deiner Karten ist toll geworden. Du hast Recht, das DSP ist so wahnsinnig schön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Designerpapier ist wirklich wunderschön, das braucht nicht viel Verzierung, ich würde sagen, die Kordel passt genau! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥