Ei, ei, ei!

Ei, ei, ei! ist das neue Stampin´ Up! Stempelset zu Ostern. Mit sehr niedlichen Küken, Ostereiern und schönen Sprüchen, also alles, was man für eine Osterkarte braucht. Da unsere Freunde und Familie nicht nur deutschlandweit, sondern auch im Ausland "gut" verteilt sind, müssen wir jetzt schon mit den Osterkarten anfangen, damit diese eine Chance haben, rechtzeitig am Ziel ankommen zu können. Das ist schon mal die erste Karte die fertig ist und bald auf die Reise darf.





 Und jetzt möchte ich zwei neue Leserinnen hier begrüßen.
 Liebe Vreni, liebe Brigitte - herzlich Willkommen! Schön, dass Ihr da seid!


 Verwendete Stampin' Up! Materialien:


 
       



 Meine nächste Sammelbestellung ist am 15.03.2015 bis 21:45 Uhr.

 Du brauchst einen Katalog? oder Du m
öchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempelparty? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du  rund um die Uhr shoppen - Online Shop


 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator!





Wenn Ihr jetzt bei Stampin’ Up! startet, könnt Ihr euch euer vollständig variables Starterset 
im Wert von 175 € für nur 129 €! zusammen stellen.

Das ist ganz einfach!
Du wählst einfach aus dem Katalog beliebige Produkte im Wert von insgesamt bis zu 175 € aus. Dazu erhälst Du noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 
60 € (Kataloge, Bestellformulare usw.) gratis dazu!
Dein Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € 
kostet Dich nur 129 €!

Zusätzlich!
 - aber nur bis zum 31. März! -
kannst Du dir noch gratis Produkte 
aus dem Sale a Bration Katalog aussuchen!

Starte jetzt kreativ durch! Du hast nichts zu verlieren!
Komm in mein Team und werde ein Teil der kreativen 
Familie von Stampin´ Up! Du wirst das nicht bereuen. 

Hier geht´s zum Anmeldeformular.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich jederzeit bei mir.


Wer diese Gelegenheit jetzt nicht nutzt ist selber schuld!!

Kommentare

  1. Sehr schön umgesetzt liebe Sylwia...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,
    ich habe mich auch mit diesem Stempelset beschäftigt und bin gespannt auf weitere Ideen von Dir. Diese Karte finde ich richtig klasse. Den Hintergrund mit dem Spruchstempel zu gestalten ist eine tolle Idee, danke für's Zeigen. Ich werde es auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥