endlich Sonne genießen!

Ist das nicht toll, wieder die Sonnenstrahlen genießen zu können?? Ich finde, wir haben jetzt echt genug gefroren...oder? Es ist jetzt wirklich an der Zeit, dass der Frühling kommt. 
Die ersten Forsythien und Azaleen fangen an zu blühen und wir haben heute sogar drei Schmetterlinge draußen fliegen sehen! 

Da ist mir doch mal eingefallen, dass ich vergessen habe, Euch die Schmetterlingskarte hier zu zeigen.



Die Schmetterlings-Thinlits Formen sind aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Falls Ihr die noch nicht habt und jetzt bestellen wollt, bitte nicht verzweifeln, die Formen sind zurzeit restlos ausverkauft und derzeit nicht bestellbar, sie kommen aber wieder :0) 
Schaut einfach mal immer wieder in den Online Shop rein oder abonniert meinen Newsletter. 
Wie Ihr wisst, herrscht noch bis Ende März die schönste Jahreszeit bei Stampin´ Up 
- die sog. Sale A Bration Zeit. 
Auch hier gilt: nur solange der Vorrat reicht! Falls Ihr Euch in etwas verliebt habt, was Ihr haben wollt, wartet bitte nicht bis zum Ende...es kann sein, dass genau dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Und jetzt habe ich noch eine gute Nachricht für Euch: ab heute kann man noch zusätzlich Artikel in Sale A Bration gratis bekommen. Das ist ein kleines Trostpflaster für diejenigen unter uns, die wegen der nicht lieferbaren Mix Marker sehr enttäuschst waren.


Ich sende Euch sonnige Grüße
Eure Sylwia



 Meine nächste versandkostenbefreite Sammelbestellung ist am Sa. 21.03.2015

 Du brauchst einen Katalog? oder Du möchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempelparty? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator!




Wenn Ihr jetzt bei Stampin’ Up! startet, könnt Ihr euch euer vollständig variables Starterset 
im Wert von 175 € für nur 129 €! zusammenstellen.

Das ist ganz einfach!
Du wählst einfach aus dem Katalog beliebige Produkte im Wert von insgesamt bis zu 175 € aus. Dazu erhälst Du noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 
60 € (Kataloge, Bestellformulare usw.) gratis dazu!
Dein Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € 
kostet Dich nur 129 €!

Zusätzlich!
 - aber nur bis zum 31. März! -
kannst Du dir noch gratis Produkte 
aus dem Sale a Bration Katalog aussuchen!

Starte jetzt kreativ durch! Du hast nichts zu verlieren!
Komm in mein Team und werde ein Teil der kreativen 
Familie von Stampin´ Up! Du wirst das nicht bereuen. 

Hier geht´s zum Anmeldeformular.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich jederzeit bei mir.



Wer diese Gelegenheit jetzt nicht nutzt ist selber schuld!!

Kommentare

  1. Mensch Sylwia... Ist die schööön!
    Und weißt Du was sie noch schöner macht?
    Das Sonnenlicht... Endlich wieder schönes Wetter...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa liebe Ruth,
    endlich Sonne!
    Da geht einem wieder viel besser :0)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥