IN{K}SPIRE_me Challenge #188

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wurde beauftragt, ein paar Karten zu basteln, die universell, also für jeden Anlass, einsetzbar sind.

Hier ist schon mal eine davon.


Bei der Farbauswahl  habe ich mich an der neuen Inkspire_me Vorlage orientiert.
Ich finde die Farben harmonieren unheimlich gut miteinander.
Leider sieht man das hier auf dem Foto nicht so gut.





Mach doch mal auch bei der Challenge mit!

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

      
     

Liebe Grüße und bis bald
Sylwia



 Meine nächste Sammelbestellung ist am 15.03.2015 bis 21:45 Uhr.

 Du brauchst einen Katalog? oder Du m
öchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempelparty? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du  rund um die Uhr shoppen - Online Shop


 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator!





Wenn Ihr jetzt bei Stampin’ Up! startet, könnt Ihr euch euer vollständig variables Starterset 
im Wert von 175 € für nur 129 €! zusammen stellen.

Das ist ganz einfach!
Du wählst einfach aus dem Katalog beliebige Produkte im Wert von insgesamt bis zu 175 € aus. Dazu erhälst Du noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 
60 € (Kataloge, Bestellformulare usw.) gratis dazu!
Dein Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € 
kostet Dich nur 129 €!

Zusätzlich!
 - aber nur bis zum 31. März! -
kannst Du dir noch gratis Produkte 
aus dem Sale a Bration Katalog aussuchen!

Starte jetzt kreativ durch! Du hast nichts zu verlieren!
Komm in mein Team und werde ein Teil der kreativen 
Familie von Stampin´ Up! Du wirst das nicht bereuen. 

Hier geht´s zum Anmeldeformular.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich jederzeit bei mir.


Wer diese Gelegenheit jetzt nicht nutzt ist selber schuld!!

Kommentare

  1. Superschön liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön! So einfach und so wirkungsvoll - eine wundervolle Karte. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge, meine Stimme hättest du auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Simpel, aber mit tollem Effekt! Klasse! Freut mich, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Petite Petals und Gorgeous Grunge kommen einfach immer gut. Ich liebe dieses Leichte, Verspielte! Eine schöne, zarte Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥