kurz vor knapp

...ich habe heute noch schnell eine Karte für IN{K}SPIRE_me Challenge # 190 gewerkelt:




Ich wollte unbedingt wieder eine Karte mit den Schmetterlingen machen!
Irgendwo bei den kreativen Mädels habe ich so eine ähnliche Karte schon mal gesichtet und ich fand die Idee einfach toll!
Für die Karte habe ich das - Flüsterweiß mit Schiefergrau abgestuft.
Für die Schmetterlinge habe ich das Sale a Bration Papier "Zauberhaft" mit den jeweiligen Stempelkissen eingefärbt und dann ausgestanzt.
Damit die Schmetterlinge nicht gleich weg fliegen, habe ich sie in der Mitte angeklebt ;).

Hier kommt die Vorlage: 



Liebe Jenny, danke für die tolle Farbkombi. Ich sehe, Du bist schon voll auf Frühling eingestellt!
Das finde ich super, ich freu mich auch auf die Sonne!

Herzliche Grüße
Sylwia

Kommentare

  1. Hallo Sylwia,
    deine Karte ist mal wieder so schön.
    Wie witzig.....das mit den "abgeschnittenen Schmetterling" habe ich mit Sternen zu Weihnachten gemacht und wollte es in den nächsten Tagen auch mit den Schmetterlingen machen. da hatten wir beide die gleiche Idee.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    das ist schön zu hören, dass wir Seelenverwandt sind :0)
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle Idee die Schmetterlings auszustanzen und andersfarbig wieder einzufügen.
    Diese Idee muss ich mir unbedingt merken!
    Vielen Dank, dass Du mit Deiner super schönen Frühlingskarte bei unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee toll umgesetzt! Gefällt mir sehr! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Da fliegt einem der Frühling schier entgegen! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥