Match the Sketch 062!

Hallo Ihr Lieben,
draußen scheint endlich mal die Sonne und wir wollen gleich raus in die Natur.
Bevor wir gleich weg sind - den Frühling genießen, möchte ich Euch noch eine Geburtstagskarte zeigen.
Es ist eine Herren-Karte zum Geburtstag für einen von unseren lieben Nachbarn. 
Die Karte habe ich mir bei Stempelpalette abgeschaut.
Mit dieser Karten nehme ich auch an der Match the Sketch Challenge teil.



...und das ist die neue Vorlage von Match the Sketch Nr. 062



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Herzliche Grüße
Sylwia

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
          



Der Termin für den Osterworkshop ist schon in Planung. 
Der findet voraussichtlich am 14. oder an dem 21. bzw. 22. März (also entw. Samstag oder Sonntag) statt. Meldet Euch, wann es Euch lieber ist.


Wir werden dann passend zu Ostern eine Karte basteln, sowie dem Osterhasen zur Hand gehen und bei dem Osterkörbchen etwas aushelfen :0)
Mitzubringen ist: Schere, gute Laune, Bastellust und Kaffeedurst.
Ich freue mich auf Euch
Sylwia



 Meine nächste Sammelbestellung ist am 08. und 15.03.2015 bis 21:45 Uhr.

 Du brauchst einen Katalog? oder Du m
öchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempelparty? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du  rund um die Uhr shoppen - Online Shop


 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator!





Wenn Ihr jetzt bei Stampin’ Up! startet, könnt Ihr euch euer vollständig variables Starterset 
im Wert von 175 € für nur 129 €! zusammen stellen.

Das ist ganz einfach!
Du wählst einfach aus dem Katalog beliebige Produkte im Wert von insgesamt bis zu 175 € aus. Dazu erhälst Du noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 
60 € (Kataloge, Bestellformulare usw.) gratis dazu!
Dein Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € 
kostet Dich nur 129 €!

Zusätzlich!
 - aber nur bis zum 31. März! -
kannst Du dir noch gratis Produkte 
aus dem Sale a Bration Katalog aussuchen!

Starte jetzt kreativ durch! Du hast nichts zu verlieren!
Komm in mein Team und werde ein Teil der kreativen 
Familie von Stampin´ Up! Du wirst das nicht bereuen. 

Hier geht´s zum Anmeldeformular.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich jederzeit bei mir.




Wer diese Gelegenheit jetzt nicht nutzt ist selber schuld!!

Kommentare

  1. Sehr sehr originell Sylwia...
    Die ist absolut spitze!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    die Karte hat was! Kompliment!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sylwia,
    danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge. Deine Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,
    witzige Idee mit der Fliegenschleife :-) und vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Tolle Karte hast Du eingereicht
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥