Oster-Special

Na Ihr, habt Ihr schon alle Osterkarten auf die Reise gebracht?

Ich habe jetzt noch schnell eine Karte gemacht und sie passt nicht nur zum Thema Oster-Special, sondern auch zum aktuellen Match the Sketch.



Für die Karte habe ich mein Lieblingstempelset  "Four Feathers" und den passenden Framelits genommen.
Gestempelt habe ich mit Savanne, Wasabigrün und Aqamarin. 
Die drei gestanzten Federn habe ich mit einer Miniklammer zusammen gepinnt.





...und so sieht der Sketch für diese Woche aus... 

   

Ich finde, die Zeit rast jetzt nur noch...bis Ostern sind es nur noch ein paar Tage 
und es ist noch soo viel zu tun.
Putzen, putzen, putzen...;) 
Geht es Euch auch so?

   

Osterhäschen, komm zu mir,

komm in unseren Garten!

Bring uns Eier, zwei, drei, vier,

lass uns nicht so lange warten!

Leg’ sie in das grüne Gras,

lieber, guter Osterhas!





Grüße 
Sylwia

Kommentare

  1. Hallo Sylwia,
    das ist mal wieder eine super schöne Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Feden liebe ich auch sehr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Sylwia, die Karte ist super schön ich drück dir die daumen für einen Gewinn :)
    Bei dem Wetter lässt es sich beim putzen doch ganz gut aushalten, ich mache jeden Tag etwas dann habe ich auf einmal nicht so viel ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell schön Sylwia...
    Toll wie Du die Federchen in Szene gesetzt hast...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist superschön!!! Gefällt mir sehr gut und kommt auf meine to-copy-Liste ;) ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥