Osterkörbchen

Hallo Ihr Lieben, 
ich möchte mich heute kurz melden und einfach mal Dankeschön sagen.
Wie Ihr wisst, ich blogge noch nicht sooo lange und ich muss Euch gestehen, 
dass ich total überrascht über Euer positives Feedback bin.
Anfangs dachte ich, dass das was ich hier schreibe, keinen Menschen interessieren wird.  Aber es ist nicht so und das macht mich wahnsinnig glücklich. 
Die Anzahl an meinen treuen Lesern - also Euch :D, wächst von Tag zu Tag. 
Eure netten Kommentare und nicht zu vergessen Eure Karten, 
die Ihr mir schickt, rühren mich wirklich zu Tränen. 

Ihr seid einfach wunderbare Menschen und ich freu mich, dass es Euch gibt!!
Aus diesem Grund  möchte ich mich bei Euch bedanken.





Für jeden, der bei mir bis Ende März ab 60,00 Euro bestellt, das heißt sich für Sale a Bration qualifiziert, bekommt von der  "Osterhäsin" ;) zusätzlich ein Osterkörbchen mit Kreativem befüllt. 
Wenn Ihr Euch an der Sammelbestellung beteiligt, werde ich Euch das Körbchen ins Paket beilegen.
Für alle diejenigen, die im Online Shop bestellen, werde ich das Osterkörbchen plus 
ein 5,95 € Gutschein nachschicken. Dieser Gutschein kann bei Eurer nächsten Sammelbestellung bei mir wieder verrechnet werden.

Und jetzt möchte ich einen dicken Schmatzer an die Sandra schicken!
Denn gestern lag diese tolle Karte in meinem Briefkasten.



Liebe Sandra, danke für diese sehr schöne Karte, 
leider gibt das Foto nicht her, wie schön Deine Karte tatsächlich ist. 
Ich habe mich sehr über die Post von Dir gefreut. 

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende
Eure Sylwia


1 Kommentar

  1. Huhu, es freut mich zu lesen dass du viel Spaß am bloggen hast und musst dir sagen das auch als älterer Bloghase es einen unheimlich freut wenn man Kommentare und positives Feedback bekommt ;) Lg! Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥