Auslosung!

Ihr Lieben, ich freu mich sehr, dass Ihr an der Verlosung teilgenommen habt.
Mit so vielen und netten Kommentaren habe ich gar nicht gerechnet. 
Ich will Euch gar nicht länger auf die Folter spannen und fasse mich kurz.

Hier kommt die Teilnehmerliste:

1. Angie R.
2. Caro Bra
3. Ulrike
4. Karinh
5. Regina
6. Melanie Mer.
7. Adriana
8. Zassa/Jessi
9. Karolina
10. Manja
11. Sandra
12. Magdalena
13. Roswita
14. Su
15. Stempelfrieda
16. Carmen
17. Blulie/Petra
18. Yvi/Zentranii
19. Carolin
20. Petra
21. Jutta
22. Ursula
23. Anima
24. Elchi
25. Melandi
26. Diana
27. Jessica
28. Domenika
29. Corinna
30. Katja

...leider kann heute nur einer gewinnen :(

Ich lass mal die Maschine entscheiden, wer den Preis bekommt...

...und...

...das Stempelset hier:




...geht an:




Herzlichen Glückwunsch liebe Magdalena,
bitte melde Dich bei mir und sende mir Deine Adresse.

Solltest Du dich innerhalb von 10 Tagen nicht bei mir gemeldet haben, dann wird noch einmal verlost und ein neuer Gewinner ermittelt. 


Nochmals ein dickes Dankeschön für Eure Teilnahme
und ein schönen Sonntag wünsche ich Euch

Sylwia



Kommentare

  1. Magdalena, herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir mit dem tollen Stempelset viel Spaß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Komme gerade aus dem Urlaub und möchte der Gewinnerin auch noch herzlich gratulieren!
    LG ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥