Frühlingsgefühle...

...ich bin soeben durch unseren Garten marschiert und habe ein paar Fotos geknippst. Das mache ich jedes Jahr im Frühling, um ein bisschen blumiges "Material" für unsere Fotobücher zu haben. So sehe ich auch, wie sich unser Garten von Jahr zu Jahr verändert. 
Es sollten heute nur ein paar unspektakuläre Fotos von Gänseblümchen & co. sein, doch dann
schaut mal hier, 
was mir vor die Linse gelaufen ist:



Na, da ist jemand schon voll auf Liebe eingestellt! 
und
gekuschelt wird auch noch:


JA! es ist definitiv der Frühling los :lol:

...da sind jetzt meine Fotos von den Gänseblümchen irgendwie nicht mehr so spannend ;)



Frühlingsgrüße sendet Euch
Sylwia

Hier kommt noch als Nachtrag ein neues Video von Stampin Up zur Stempeltechnik: 


Keine Kommentare

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥