Geburtstagskarte zur MtS - Sketch 068

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen.
Es ist eine Fensterkarte:


Die Karte ist mit meinem Lieblingsdesignerpapier "Zarter Frühling" gestaltet...
...mir war wieder so nach Blumen und Schmetterlingen zumute...



Ich habe die Blüten mit der Itty Bitty Stanze, die Schmetterlinge mit dem Embosolits und die Blätter mit der Vogelstanze gestanzt. Dann habe ich die Blüten mit Hilfe von einer Perle und Draht hinter dem Fensterrahmen montiert. Die Zweige und die Schmetterlinge sind mit Tombow geklebt...
...und dann dachte ich mir, was wäre denn ein ein Blumenstrauß ohne Schleife..
also musste sie auch noch dazu.


 

Bei der Anordnung habe ich mich an dem aktuellem Sketch 068 orientiert, der so aussieht: 


Meine Geburtstagskarte geht nicht allein auf die Reise, sie wird mit einem Mitbringsel versendet, dass kann ich Euch aber erst nächste Woche zeigen.

XoXo Sylwia


Kommentare

  1. Whhho liebe Sylwia, schön bunt und fröhlich deine karte :9
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sylwia, die Karte ist wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥