Geburtstagskarte zur MtS - Sketch 068

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen.
Es ist eine Fensterkarte:


Die Karte ist mit meinem Lieblingsdesignerpapier "Zarter Frühling" gestaltet...
...mir war wieder so nach Blumen und Schmetterlingen zumute...



Ich habe die Blüten mit der Itty Bitty Stanze, die Schmetterlinge mit dem Embosolits und die Blätter mit der Vogelstanze gestanzt. Dann habe ich die Blüten mit Hilfe von einer Perle und Draht hinter dem Fensterrahmen montiert. Die Zweige und die Schmetterlinge sind mit Tombow geklebt...
...und dann dachte ich mir, was wäre denn ein ein Blumenstrauß ohne Schleife..
also musste sie auch noch dazu.


 

Bei der Anordnung habe ich mich an dem aktuellem Sketch 068 orientiert, der so aussieht: 


Meine Geburtstagskarte geht nicht allein auf die Reise, sie wird mit einem Mitbringsel versendet, dass kann ich Euch aber erst nächste Woche zeigen.

XoXo Sylwia

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Papier: Farbkarton A4-Flüsterweiß, Farbkarton Wasabigrün, Designerpaier Zarter Frühling
Elementstanzen: Itty Bitty Akzente, Vogel, Schleife
Stempeleset: Zum großen Tag
Big Shot



- ♥♥ -


Ihr Lieben, ich nehme Eure Bestellungen jederzeit entgegen. 

Falls Ihr Eure Bestellung versandkostenfrei bekommen möchtet, dann nehmt an der  Sammelbestellung teil. 


 Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung ist am 21.04. (an dem Tag wird die Auslaufliste bekannt) und am 26.04.2015
 - bitte schickt mir Eure Bestellung bis spätestens 21:00 Uhr.

 Du brauchst einen Katalog? oder Du möchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempelparty? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator!

Kommentare

  1. Whhho liebe Sylwia, schön bunt und fröhlich deine karte :9
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sylwia, die Karte ist wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥