Hochzeitskarte...

... mit der Elementstanze - Vogel.



Manchmal muss es schnell gehen :) 
Eine Arbeitskollegin meines Mannes heiratet und es musste dringend eine Karte her.
Ich hatte vor einige Zeit eine tolle Hochzeitskarte in der Art gesehen und ich wollte eine ähnliche Karte machen!
Gut das ich die Vogelstanze zur Hand hatte, denn mit der Stanze war die Karte ratzfatz gemacht...
na ja, fast, denn..



...nur mit den Vögelchen und  den grünen Zweigen war mir die Karte doch noch etwas zu "nackig". Deswegen habe ich noch mit der Itty Bitty Stanze kleine Blüten gestanzt und mit den Perlen aufgepeppt.


  
Im Großen und Ganzen bin ich jetzt mit der Karte jetzt zufrieden.

Heute begrüße ich hier die liebe Kerstin als neue Leserin...
Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr,dass du da bist :)

Herzliche Grüße
Sylwia




1 Kommentar

  1. Die Karte sieht nicht danach aus, als ob sie schnell gemacht sei. Superschön mal wieder liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥