Karte zur Konfirmation

...ganz in weiß zum feierlichen Anlass: 


Aus dem superschönen, weißen Papier, was ich mir in der Sale a Bration gesichert habe und mit der Hilfe von Thinlits "Schmetterlinge", ist diese Karte entstanden.
Den kleinen Schmetterling habe ich zuerst weiß embosst und dann ausgestanzt.


Mit den Klebepunkten habe ich ein Stück Kordel (nicht von Stampin´ Up) hinter den Schmetterlingen platzieren wollen, aber irgendwie wollte die Kordel nicht so wie ich...,
also musste ich sie in die richtige Position zwingen und habe die Endstücke mit einer Perle beschwert...dann ging es.


Kommentare

  1. Die Karte ist Dir wirklich ganz wunderbar gelungen...superschön und edel!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte ebenfalls sehr gut. Ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥