Karte zur Konfirmation

...ganz in weiß zum feierlichen Anlass: 


Aus dem superschönen, weißen Papier, was ich mir in der Sale a Bration gesichert habe und mit der Hilfe von Thinlits "Schmetterlinge", ist diese Karte entstanden.
Den kleinen Schmetterling habe ich zuerst weiß embosst und dann ausgestanzt.


Mit den Klebepunkten habe ich ein Stück Kordel (nicht von Stampin´ Up) hinter den Schmetterlingen platzieren wollen, aber irgendwie wollte die Kordel nicht so wie ich...,
also musste ich sie in die richtige Position zwingen und habe die Endstücke mit einer Perle beschwert...dann ging es.

So viel zu meiner Karte und jetzt gibt es Neuigkeiten.
Seit heute ist uns Demonstratoren der NEUE KATALOG 2015/2016 bekannt :)
Ich kann es Euch hier noch nicht zeigen, aber ich kann es Euch schon verraten, dass es der Knüller ist!
Es gibt viel neues...in vieler Hinsicht!
Wer den Katalog schon vor dem 02.06. erhalten möchte, kann ihn jetzt schon vorbestellen.
Die Schutzgebühr beträgt 5,00 € inkl. Versand und wird bei der nächsten Sammelbestellung verrechnet. 

Aufgrund der Änderung der Gastgeberin-Vorteile ab dem 02.06. wurde ich gefragt, ob ich eine 1000 € Party-Bestellung anbieten könnte. 

Für die 1.000 €-Party werden 10 Teilnehmer gesucht, die zusammen einmalig eine Bestellung im Wert von 1.000 € aufgeben. Jeder Teilnehmer kann für seine Nachbarn, Freunde und Bekannte mitbestellen und so mindestens 100 € erreichen. Sollten wir es schaffen, 10 Teilnehmer zu finden und so einen Bestellwert von 1.000 € zu erreichen, dann werden unter den 10 Teilnehmern folgende 10 Geschenke verteilt:
  • 4 Teilnehmer erhalten je ein Stampin’ Up! Produkt ihrer Wahl zum halben Preis (außer Gastgeberinnenprodukte)
  • 6 Teilnehmer bekommen Ware ihrer Wahl im Wert von 25 € geschenkt, auch Gastgeberinnenprodukte sind möglich! 

Es fallen natürlich keine Versandkosten an.

Die Bestellung muss bis spätestens 26.05.2015 - 20:00 Uhr bei mir sein. 
Zahlungseingang bis spätestens 30.05.2015.
Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder per Paypal.
Wer welches der 10 Geschenke erhält, lose ich am 27.05. aus und sag Euch dann Bescheid.

Bei Interesse oder weiteren Fragen ruft mich gerne an
Tel: 02241/9220021
Mob.: 0176 96465467,
 (rufe auch gerne zurück)

oder
schreibt mir eine E-Mail: stempel-einfach@gmx.de



Kommentare

  1. Die Karte ist Dir wirklich ganz wunderbar gelungen...superschön und edel!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte ebenfalls sehr gut. Ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥