Kommunionskarte

Hallo Ihr Lieben, 
gestern ist dieses schlichtes Kommunions-Kärtchen entstanden. 
Ich habe dafür das Stempelset "Gesegnet" benutzt. 

Die pastelle Farbkombination aus weiß/rosa wurde gewünscht...



  Das Kreuz habe ich mit der Hand ausgeschnitten. Ich fand das gar nicht so einfach...ich bin einfach zu dusselig, geradeaus zu schneiden...
Ein Framelits wäre für mich die perfekte Lösung (Mensch! ich bin ohne meine Big Shot verloren :roll:)




Ich finde, die Karte würde auch für eine Taufe super gut passen, ich hoffe die Karte gefällt. 

Herzliche Grüße 
Eure Sylwia

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
    
    
 


Kommentare

  1. Superschön liebe Sylwia!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Sylwia, ich liebe die Farben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥