Love Is Kindness

Hallo Ihr Lieben,
na habt Ihr gestern die Sonne genießen können? 
Bei uns auf der Terrasse waren sage und schreibe 26 Grad. Tja, da muße ich doch glatt auf die Schnelle noch ein neues Fläschchen Sonnenmilch besorgen. Bruzel, Bruzel. Na ja nicht ganz, denn ich habe nicht in der Sonne gelegen, sondern in der Erde gewühlt und Unkraut gezupft. Aber ich will mich nicht beschweren, ich mache die Gartenarbeit gerne. 
Für mich persönlich konnte das Wetter auch so bleiben.

Da meine Tulpen im Garten jetzt anfangen zu blühen, konnte ich es einfach nicht lassen, 
eine Karte mit Tulpen zu basteln: 



Der Stempel heißt "Love Is Kindness" und ist aus dem Frühjahkatalog S. 32.
Der Prägefolder (zurzeit mein liebstes, weil auch als Fotorahmenersatz sehr nützlich!)
ist gerade im Ausverkauf und zu einem tollen Preis zu haben.

Zum Schuss möchte ich meine neue Leserinnen begrüßen, liebe Karo, liebe Zassa, liebe Corinna, liebe Regina, liebe Caro und liebe Angie ich freue mich sehr, dass Ihr da seit!


Ich verabschiede mich ganz sonnig an dieser Stelle und wünsche Euch eine schöne Zeit
Eure Sylwia

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
      



Kommentare

  1. Frisch, farbenfroh und einfach schon wieder sooo schön!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,

    deine Karten sind wunderschön. So frühlingshaft!!
    Den Rahmen habe ich noch nicht, aber nun - mal schauen, ob er auch bei mir einzieht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. ja, gestern hatten wir einen großartigen Sonnentag!
    Deine Tulpenkarten sehen großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥