Oster-Special

Guten morgen Ihr Lieben,
gestern war ein stürmischer Tag.
Nicht nur, weil die erfolgreichste Sale a Bration aller Zeiten zu Ende gegangen ist,
sondern auch, weil das Wetter total verrückt spielte.
Bei uns hat es sehr gestürmt, gehagelt und geregnet...

...und vom Winde verweht ist meine Osterdeko im Garten!
Wir haben aber hier noch Glück gehabt, denn es ist nichts weggeflogen 
und auch nichts kaputt gegangen.

Wie sieht es bei Euch aus?

Nach dem ganzen Schreck ist wieder die Sonne herausgekommen 
und die "Welt" schaute aus, als währe nix gewesen.  



 Das einzig positive an diesem Wetter ist, dass man keinen Fuß vor die Tür setzen möchte, man kann sich gemütlich an den Tisch setzen und basteln.

Wir haben die Zeit genutzt, um die Hasenbande unter Dach und Fach zu bringen...




sehen die Häschen nicht zum anknabbern aus?




Hier kommt eine Anleitung für die Verpackung.

Ihr braucht ein Stück Papier in der Größe 18 x 19 cm.
Das wird wie folgt gefalzt :
zuerst die längere Seite bei 1, 7, 10, 16 cm. 
Dann das Papier drehen und die kürzere Seite bei 3 und bei 15 cm falzen. 
Die Größe der Verpackung ist so ausgerechnet, dass man das Fenster mit der Big Shot stanzen kann.

Die Klebelaschen unten können jetzt angeschrägt und das beidseitige Klebeband angebracht werden.
Oben schneidet Ihr alles bis auf die Verschlusskappe weg.
Die Verschlussklappe habe ich mit dem "gewellten Anhänger" gestanzt.
Falls Ihr die Stanze nicht habt, könnt Ihr einfach die Ecken abrunden.

So in etwa soll das dann aussehen: 




Jetzt kann nach Lust und Laune dekoriert werden.



   

Herzliche Grüße und passt mir schön auf Euch auf ja?


Osterhas, Osterhas,

komm mal her,

ich sag’ dir was:

“Hopse nicht an mir vorbei,

bring’ mir ein großes Osterei!”


   

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

       


Ihr Lieben, ich nehme Eure Bestellungen jederzeit entgegen. 

Falls Ihr Eure Bestellung versandkostenfrei bekommen möchtet, dann nehmt an der  Sammelbestellung teil. 

Nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 05 und 11. 04 statt.

Bitte mailt mir Eure Bestellungen jederzeit (bis spätestens 21:45 Uhr) zu.
Ich sende Euch dann die Rechnung und bestelle sofort nach dem Geldeingang Eure Wunschartikel.
Falls Ihr sehr schnell Eure Stampin´ Up Artikel benötigt, dann bestellt bitte direkt in meinem Online Shop. Eure Bestellung wird dann innerhalb von zwei Tagen bei Euch sein. 

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche.
Bis bald Eure 

Sylwia


Kommentare

  1. Oh, was sind die schön!!!!!
    Ganz ganz süß, liebe Sylwia!! :)
    Ich hätte mir doch ein paar Ostereierstanzformen besorgen sollen... Ich sehe es immer wieder ;)

    LG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  2. Woher wußtest Du, dass ich genau so eine Verpackung noch gesucht habe?? Jetzt habe ich das "Vermessen" gespart und werde hoffentlich noch ein paar davon hinbekommen - Ostern kommt ja neuerdings auch immer so plötzlich ... :-)) Vielen Dank für die Anleitung!!
    Die und Deiner Familie ein schönes und trockenes (!!!) Osterfest wünscht Dir Deine
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥