Oster-Special - Tischkarte mal anders

Guten Morgen,

heute gibt frisch eingewecktes:



Die kleinen Weckgläser kann man prima als kleines Geschenk für die Gäste 
auf dem Ostertisch hinstellen und 
mit einem Namensschild versehen sind sie gleichzeigt eine Tischkarte.


Auch als ein kleines Mitbringsel sind die Gläschen sehr gut geeignet. 





Heute darf ich hier die liebe Chris recht herzlich als neue Leserin begrüßen. 
Schön, dass Du nun hier mitliest. Ich freue mich!

   




Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist’s? Ein Osterei!
Volksgut

   

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
 
   


     

Ihr Lieben, ich nehme Eure Bestellungen jederzeit entgegen. 

Falls Ihr Eure Bestellung versandkostenfrei bekommen möchtet, dann nehmt an der  Sammelbestellung teil. 

Nächste Sammelbestellung findet am Sonntag den 05 und 11. 04 statt.

Bitte mailt mir Eure Bestellungen jederzeit (bis spätestens 21:45 Uhr) zu.
Ich sende Euch dann die Rechnung und bestelle sofort nach dem Geldeingang Eure Wunschartikel.
Falls Ihr sehr schnell Eure Stampin´ Up Artikel benötigt, dann bestellt bitte direkt in meinem Online Shop. Eure Bestellung wird dann innerhalb von zwei Tagen bei Euch sein. 


 Du brauchst einen Katalog? oder Du möchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempelparty? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator!

1 Kommentar

  1. Liebe Sylwia,
    deine Osterspezial Reihe ist sehr schön...
    Klasse wieviel Du Dir hast einfallen lassen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥