Wir feiern! Ostern & 11 000 Klicks!



Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen
wunderschöne Ostertage!


Der Osterhase hat ein kleines Geschenk für Euch hinterlassen.


Es gibt dieses wunderschönes Stempelset für Euch:





Das einzige was Ihr machen müßt, um ein Los zu bekommen, ist:

1. sich als Leser eintragen (Follower s. rechts)
und 
2. ein Kommentar hinterlassen, was Euch bei www.stempeleinfach.de gut gefällt oder 
was Ihr ändern würdet.

Ich freue mich auf Eure Kommentare

und drücke Euch die Daumen!

Die Aktion läuft bis zum 25. April!


Liebe Grüße

Sylwia


Kommentare

  1. Ich liebe die vielfältigen kreativen Ideen auf diesem Blog... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      dein Los ist schon in den Topf gehoppelt.
      Sonnige Grüße und schöne Ostern
      Sylwia

      Löschen
  2. Wie trägt man sich als Leser ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      du kannst dich in die Follower-Liste "Mitglied dieser Seite werden" , Googe+ Followers oder Follow by Email eintragen...einfach anklicken, eintragen, bestätigen und fertig :0)
      Liebe Grüße und schöne Ostertage.

      Löschen
  3. Ich hoffe ich habe es jetzt hinbekommen.
    Ansonsten gefällt mir die Übersicht auf der ersten Seite sehr gut. (Auch wenn ich das mit den Eintragen nicht gefunden hatte)
    Werde mich mal ein wenig umsehen hier.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Ideen und anschaulich erklärten Anleitungen sehr gut! So fällt das nachbasteln leicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich eingetragen.
    Dein Blog ist sehr übersichtlich und schön gestaltet.
    Deine ideen gefallen mir sehr.
    Mach weiter so.
    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr liebe Karinh, dein Los ist schon im Lostopf.
      LG
      Sylwia

      Löschen
  6. hallo, Sylwia
    dein Blog ist so schön übersichtlich. Schon seit einiger Zeit bewundere ich deine kreativen Werke! Ich finde es toll, wie du die StampinUp-Produkte auf deinen Karten sowie auf den Boxen einsetzt.

    Wenn Du Lust hast, dann kannst du mich ja gerne Mal besuchen. Ich würde mich freuen.
    Wünsche dir noch schöne Ostern und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    Dankeschön für den netten Kommentar, dein Los ist schon in den Lostopf gehüpft!
    Ich komme gerne auf deine Einladung zurück :0)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,

    Du kannst wirklich stolz sein auf deinen Blog und ich würde auch an deiner Stelle gar nichts anders. Du gibst uns ganz prima Inspirationen.....ich schau jedenfalls gern bei dir vorbei!

    Und freue mich, wenn du auch ein Los mit meinem Namen in deine Lostrommel wirfst....

    Mach weiter so.

    LG, Melanie Mer.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia, schon länger bin ich eine stille Leserin und freue mich immer wieder über deine Beiträge und kreativen Inspirationen. Zur Feier des Tages habe ich mich gerne als Followerin via E-Mail eingetragen. Habe selber keinen Blog. Dein Blog gefällt mir, so wie er ist! Freue mich auf viele weitete Ideen von dir. Kreative Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, liebe Adriana,
    herzlichen Dank für eure Kommentare. Ich freu mich sehr, dass ihr hier mitlest. Eure Lose sind schon im Topf :0)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bin eine neue Leserin. Nachdem ich mich ein wenig auf deinem Blog umgesehen habe, kann ich nur sagen, er ist sehr schön aufgezogen. Die Bilder zu deinen Arbeiten sind sehr detailreich, so daß man sich ein noch besseres Bild von dem fertigen Werk machen kann.
    Die Anleitungen sind schön klar und verständlich, so daß keine Fragen aukommen oder man 300 Fragezeichen auf dem Kopf hat^^
    Deine Werke sind allesamt sehr schön und einige haben mich inspiriert, sie bei Zeiten mal nachzuwerkeln.
    Laß deinen Blog, so wie er ist, denn so ist er gut!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia, bei Deinem Blog kann man wirklich nicht viel meckern :-) Alles wunderbar übersichtlich, hell & freundlich aufgebaut. Schöner Header, ein super freundliches Foto von Dir :D
    Nach jedem Post folgt die Material-Liste - was super praktisch ist. Du hast sogar einen Online-Shop! Und das Logo ist als polnische Fahne gestaltet - wow! Po prostu super! Die Fotos sind auch sehr ansprechend, was ich wichtig finde. Du bietest auch Anleitungen an. Was will man mehr? Was ich noch vermisse, wäre der Pin-It Button auf jedem Foto weil ich leidenschaftliche Pinnerin bin ;-) Aber da ich sowieso alles auf Feedly lese, stört mich das nicht so sehr (weil ich dort direkt pinnen kann) aber vielleicht für andere wäre das hilfsreich. Wichtig ist das vor allem, wenn Du in einem Post mehrere Projekte zeigst, die getrennt (auf verschiedenen Pinnwänden) gepinnt werden sollen....
    Aber das ist wirklich nichts Weltbewegendes. Insgesamt ist Dein Blog einfach TOP und ich wünsche Dir vom Herzen noch mehr Klicks, Leser & Besteller! Pozdrowionka, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      herzlichen Dank für Deinen Kommentar und vor allem für die Tipps.

      Das mit dem Pinnen muss ich wohl noch lernen...und ich muss noch herausfinden wie ich das P-Zeichen auf meine Fotos darauf bekomme :0)
      Gruß & Kuss
      Sylwia

      Löschen
  13. ich finds toll hier bei dir schöne ideen und tolle fotos, super anleitungen...

    AntwortenLöschen
  14. HuHu Sylwia, ich schaue regemäßig vorbei und mag deine Seite gerne und vorallem dein Gebasteltes :). Aber da habe ich doch glatt diesen Post mit einem Gewinnspiel übersehen an Ostern, sowas. das hole ich jetzt nach :). Als Leserin bin ich schon lange eingetragen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylwia,
    Ich finde dein Blog richtig gut. Ich komme regelmäßig hier und mir gefällt was du zeigst.
    LG
    Magdalena aus J.

    AntwortenLöschen
  16. Hab ein wenig hier bei Dir gestöbert. Sehr schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  17. hallo sylwia,

    bin grad zufällig auf deinem blog gelandet...gefällt mir!
    ändern ? nichts....mach einfach so weiter dann guck ich nun öfters vorbei ;-)
    sonnige grüsse su

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    ich kannte Deinen Blog bislang nicht und bin über einen FB Link hierher gelangt. Ich finde die Bilder von Blumen, Blüten und Bäumen superschön und sie laden zum Verweilen und Stöbern ein.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylwia,

    ich freue mich, an deinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Ich folge dir nun und freue mich auf neue Ideen und Karten von dir.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Hab mich gern als Fallower auf deinem Blog eingetragen,
    denn du machst sehr schöne Sachen......

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ihr Lieben,
    ich freu mich sehr Euch hier bei mir begrüßen zu dürfen.
    Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen schönen Tag.
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Habe mich auch eingetragen.
    FInde deine Seite sehr übersichtlich und schlicht gestaltet! Ich mag das.
    man findet schnell was man sucht!
    Was mir nicht so gut gefällt ist das Kommentar schreiben. Mag mich nicht so gerne mit Google anmelden, würde das lieber über meine Haupt-Email machen, aber man kann ja nicht alles haben! irgentwer meckert ja immer, ne? xD
    Schönene Tag noch!
    lg Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivi,
      danke für Deinen Kommentar... normalerweise kann man sich - unter Profil auswählen - aussuchen wie man ein Kommentar hinterlassen möchte...dann geht es auch ohne Google-Anmeldung... ist wahrscheinlich bei dir etwas schiefgelaufen.
      ABER um so mehr freue ich mich, dass Du Dich hier eingetragen hast.
      Gruß & Kuss
      Sylwia

      Löschen
  23. Hallo!

    Mir gefällt hier die tolle Gestaltung sehr gut, da sieht man, dass viel Liebe drin steckt.

    Außerdem finde ich die Anleitungen klasse!
    Alles in allem: einfach weiter so! ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  24. hallo , ich bin über deinen link bei fb auf deine seite gestoßen und habe mich durch deinen ganzen blog gelesen,weil ich das gewinnspiel zuerst nicht gefunden habe ;-) dadurch habe ich einige schöne dinge entdeckt und auch ideen für eigene gestaltung bekommen !dies ist ein sehr schöner und liebevoll geführter blog und ich werde ihm gerne weiter "folgen" und hoffe auf viele weitere anregungen .weiter so! liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderbare Seite, die viel Inspiration weitergibt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Einen schönen, sonnigen blog hast du da und schon sooo viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch!
    Aus technischen Gründen kann ich mich im Moment nicht als Leser anmelden, bist aber als mein persönlicher Favorit gespeichert.
    Liebe Grüße aus T.-Altenrath ;)
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  27. Ich bekomme ja zum Glück alles über facebook mit... Finde Deine Ideen sehr kreativ! Toll!!! ...mach' einfach weiter so ��
    LG
    Anima aus Sulzbach/Murr

    AntwortenLöschen
  28. Wundervolle Ideen, tolle Tipps und Tricks und super übersichtlich aufgebaut!
    Hier schaut man immer gerne vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe seiten, auf denen ich ideen und inspirationen holen kann :) finde ich beides hier :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sylwia, eben erst habe ich deinen Blog entdeckt und nur die letzten paar Artikel durchgeschaut, aber die Hanutaverpackung und die Babykarte sind ja so süß! Ich habe StampinUp erst im Februar kennengelernt und bin gerade dabei, mit dem Kartenbasteln anzufangen. Hier finde ich bestimmt schöne Inspirationen! Habe mich auch gleich als Leser eingetragen :-) Viele Grüße aus Berlin, Diana

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde deine Karten bezaubernd und lasse mich gerne von diesen inspirieren.
    Herzliche Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde hier tolle Inspirationen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥