Babykarte...

...für Jonas!
Meine liebe Team-Kollegin Betty hat vor kurzem Nachwuchs bekommen und 
gestern habe ich persönlich den kleinen Mann kennen lernen dürfen. 
Ich kann nur sagen, dass er jetzt schon ein kleiner Herzensbrecher ist ;)

Willkommen kleiner Schatz schön, dass du da bist!



Ich habe mich sehr gefreut, wieder eine Babykarte basteln zu dürfen ;)


Für die Karte habe ich mir das neue Designerpapier "Bunte Party" geschnappt! 
Das sieht in natura viel schöner aus als im Katalog!
Es ist in tollen Farben, bunt und lebendig...ich hab sonst so meine Schwierigkeiten mit den Designerpapieren, denn mir gefällt vieles einfach nicht,
aber das Papier müsst Ihr Euch unbedingt mal holen, das ist toll!



Auch das Set "Wir feiern" zählt zur Zeit zu meinen absoluten Favoriten.
Ich habe lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll, denn es kostet auch einiges,
aber die Investition lohnt sich!
Das Set ist toll! 
Ist sehr vielfältig, sehr gut von der Handhabung und toll von der Qualität.



Passend zu meiner Karte habe ich noch eine Verpackung - "Pillow Box" gebastelt.
Ich war froh, dass ich auch das Band in bermudablau da hatte :)
Die Pailletten sowie das Band sind zurzeit zum Schnäppchenpreis (s. Auslaufliste) zu haben ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Sylwia



Kommentare

  1. Ein wunderschönes Duo liebe Sylwia!
    Mein persönliches Highlight Deiner Karte ist das 'schiefe O'...
    Schönen Restsonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth.
      Herzliche Grüße zurück :)
      Sylwia

      Löschen
  2. So wunderschön!!!! Meinen aller herzlichsten Dank!!!
    So eine gelungene Überraschung.
    Zuhause sind dann doch noch ein paar Tranchen geflossen.
    Drück dich
    Bettyi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Bettyi, das was soo schön gestern und ich vermisse Euch jetzt schon.
      Dicker Bussi
      Sylwia

      Löschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥