Blended Bloom...

...ist einer meiner allerersten Stempel von Stampin´ Up. 
Es war die Liebe auf den ersten Blick :)
Inzwischen finde ich, dass dieser Stempel ein absolutes must have ist!



Seit Donnerstag gibt es wieder eine neue Sketchvorlage bei Match the Sketsch und so sieht sie aus:


Als ich die Vorlage sah, da hatte ich schon eine Idee, wie ich den Sketch umsetzten könnte:
diese Blüte weiß embossen und mit Aquarell-Technik einfärben.
Gedacht, getan :)
Ich finde, die Aquarell-Technik in Verbindung mit diesem Stempel besonders gut.
UND das Tolle ist, man braucht dafür nur ein Wasser-Tank-Pinsel und ein bis zwei Stempelkissen.
Man kann die Farbe einfach verlaufen lassen und ja! auch ein bisschen rummatschen ;)
denn gerade das macht jede Blüte einzigartig.


Für den 3-D Effekt habe ich die Blüte zweimal gestempelt, eingefärbt und die Blütenblätter sowie den Blumenstempel ausgeschnitten.
Die Mitte der Blüte habe ich mit einem Write Marker in waldmoos grün eingefärbt.
Damit die Blätter zur Blüte passen, habe ich ein Stück Aquarellpapier mit dem waldmoos grünem Marker eingefärbt und mit dem Wasser-Tank-Pinsel verblendet.



Mit dem Rahmen war ich mir nicht so sicher...ein einfaches Stück weißes Papier war mir dieses mal einfach zu schlicht 
und diesen Rahmen finde ich eigentlich einen Tick zu groß...
aber manchmal kann man doch auch aus dem Rahmen fallen oder?

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und warmes Wochenende,
so langsam wäre es doch an der Zeit, die Heizung auszumachen :(
Eure Sylwia


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
     
   



Ah ja, da war noch etwas:
>>Hier<< 
könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 bestellen!

Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr inkl. Versand.


Die Gebühr wird bei einer Bestellung (ab dem 2. Juni und von mind. 50 € Bestellwert) verrechnet (gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).



 Du brauchst einen Katalog? oder Du möchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempeltherapie ;)? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator!





Kommentare

  1. Mal wieder ganz große Klasse liebe Sylwia! Der Stempel ist aber auch zuuu schön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sylwia, die Karte ist ein Traum!!
    Drück dich
    Bettyi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥