...für meine Mama

habe ich diese Karte gebastelt...



Naja, nicht so ganz, denn meine Mama lebt in Polen und sie hat es nicht so mit der deutschen Sprache.
Also habe ich auch eine polnische Version gemacht :)
Da ich keinen Stempel in der polnischen Sprache habe, dafür aber einen Marker in der passenden Farbe, habe ich den Spruch einfach auf ein Herz geschrieben.



Hier bei uns ist der Muttertag schon am Sonntag, in Polen dagegen erst am 26. Mai.
Da hat die Post noch ein wenig Zeit.

Ich habe mich für meine Karte kurz vor der Nähmaschine gesetzt, die im übrigen gleich neben der Big Shot steht :)
 Die Herzen habe ich mit den Herz-Framelits und der Big-Shot gestanzt,
die süßen Pünktchen kamen aus dem Locher und damit sie nicht ganz so langweilig wirken, habe ich sie mit dem Crystal Effekt überzogen.

Meine Karte habe ich passend zu der aktuellen Match the Sketch Vorlage angeordnet.  

...und so sieht der Sketch für diese Woche aus:

Falls Ihr mitmachen möchtet klickt einfach 
>> HIER <<


Ich möchte heute noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Kerstin, willkommen auf meinem Blog, schön dass Du da bist :)



1 Kommentar

  1. Ach ist die Karte schön! Richtig farbintensiv und etwas fürs Auge :)
    Da könnte deine Mama doch zweimal im Jahr den Muttertag feiern, wenn sie sich besucht und dann später in der Heimat *grins*

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥