Jippieh - meine Karte hat gewonnen :)

Hallo ihr Lieben, bevor wir gleich auf das Ochsenfest gehen, möchte ich Euch noch ganz schnell meine Idee für die aktuelle inkspire me Challenge 198 zeigen:



Nachdem diese Karte:



letzte Woche gewonnen hat - an dieser Stelle einen herzlichen Dank dafür :) - 
bin ich super motiviert und voller Kreativität für die nächste Challenge. 


Das sind die vorgegebenen Farben:


Ich finde die Farbkomi wirklich super!



Ich habe die Federn zuerst mit Versamark gestempelt und dann weiß embosst.
Danach habe ich den Hintergrund in den vorgegebenen Farben gestaltet bzw. gewischt.
Zum Schluss kam noch die Bokeh-Technik zum Einsatz. 
Die Karte ist super einfach und mega schnell zu machen.
Habt Ihr vielleicht Lust auf ein Video zu diesem Thema?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Sylwia

Verwendete Stampin' Up! Materialien:


    
   




>>Hier<< könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 bestellen!


Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr inkl. Versand.
Die Gebühr wird bei einer Bestellung 
(ab dem 2. Juni und von mind. 50 € Bestellwert) verrechnet
(gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).


♥ Alle Bestellungen - bis Ende Mai - 
sind für Euch 
versandkostenfrei!!! 
(gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).



Klick HIER!



 Du brauchst einen Katalog? oder Du möchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempeltherapie? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator!

Bis zum 02.06. bekommst Du sogar 30% auf Deine erste Bestellung!!!

Kommentare

  1. Glückwunsch liebe Sylwia...
    Hast Du Dir verdient!
    Dein neues Werk ist auch mal wieder ganz fantastisch...
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Karte und ganz tolle Umsetzung mit den Farben. Ich bin voll begeistert :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön so tolle Fraben kombiniert mit weißen federn ein Traum :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte Sylwia, die Farbkombination ist super... Vielen Dank dass du die Anleitung dazu gemacht hast, ich werde sie bald selber ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥