meine Idee für MtS - Sketch 072

Hallo Ihr Lieben,
bevor wir nun ins Wochenende starten, möchte ich Euch noch meine Idee 
für den aktuellen Match the Sketch zeigen. 





Ich habe meine Karte in den neuen In Colors 2015/2017 gestaltet.
Die Federn habe ich zuerst auf dem transparenten Papier mit flüsterweiß gestempelt und dann weiß embosst.
Damit die Federn besser zur Geltung kommen, habe ich sie mit einem Mischstift und den neuen Stempelkissen in taupe, ockerbraun und minzmakrone von der Rückseite koloriert. Diese Technik wird sehr oft in Verbindung mit Alkoholmarkern benutzt, es geht aber auch mit normaler Tinte. 
Das transparente Papier habe ich zusammen mit dem neuen Umschlagpapier (in minzmakrone) an meine Karte festgenäht. 



Die gestanzten Federn sind ebenfalls in den neuen Farben: minzmakrone, taupe und ockerbraun :)
Man sieht es nicht so gut auf dem Foto, aber die Federn sind noch mit VersaMark bestempelt. 

Anfangs fand ich die Neuen nicht sooo schön...aber ich glaube, so langsam werden wir doch warm miteinander ;)

Mein kleiner Tipp: wer das Stempelset bzw. das Bundle mit Framelits  "Four Feathers" noch nicht hat aber haben möchte, sollte lieber nicht mehr lange warten!

Das ist der Sketch für diese Woche aus: 


Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bis bald
Eure Sylwia

Kommentare

  1. Na klar, wieder die Federn ;) ! Aber sieht auch wieder super aus!!! Toll! Und da meine neuen In colours ja auch heute endlich angekommen sind, werde ich heute abend auch mal sehen ob wir warm werden ;)
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Chris, ich kann einfach nicht ohne meine Federn ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥