Meine Karte nach Match the Sketch - 073!

Hier kommt meine Karte, 
mit der ich wieder an der Challenge MtS - 073 teilnehmen möchte:



Es ist eine Geburtstagskarte geworden.
Mit einem Geburtstagskuchen und ein paar Luftballons
 also fast allem, was man so am Geburtstag gut gebrauchen kann.

Ich habe zwei Ballons aus dem silbernem und goldenem Glitzerpapier gestanzt und eine aus einem Designerpapier.
Für einen 3D Effekt habe ich diese noch mit Glossy Accent überzogen.



Falls Ihr Euch fragt, woher das geprägte Papier mit den Schmetterlingen kommt...
kann ich Euch schon verraten, dass es sich hier um einen neuen Prägefolder von Stampin´ Up! handelt.
Wer den neuen Katalog hat, kann ihn schon auf der Seite 174 sehen.
Wer noch keinen Katalog 2015/2016 hat, kann ihn >> HIER << bestellen.

Die neuen Artikel können ab dem 02.06 bei mir bestellt werden.

ACHTUNG: am 02.06. gelten beide Kataloge!
Das bedeutet für Euch, dass Ihr aus beiden "Welten" bestellen könnt :)
An dem Tag gelten auch noch die alten Preise!!!


So sieht der Sketch für diese Woche aus:

Wer mitmachen möchte, kann das Bild anklicken ;)


Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage.
Legt die Beine hoch und erholt Euch ein bisschen.

Sonnige Grüße
Sylwia



>>Hier<< könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 bestellen!


Ein Katalog kostet 5,00 Schutzgebühr inkl. Versand (3,55 plus Versand 1,45 €) .

Die Gebühr wird bei einer Warenbestellung verrechnet 
(gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).
Ihr bekommt den Katalog also inkl. 5,00 € Gutschein :)



 Du brauchst einen Katalog? oder Du möchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempel-Party ;)? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator!



1 Kommentar

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥