Perfekter Tag!

Heute möchte ich Euch eine 2 in 1 Karte zeigen.
Die Idee kommt nicht von mir, sondern ich habe sie schon sehr oft bei den kreativen Mädels im Netz mal gesehen.
Jetzt hatte ich die Gelegenheit auch so eine Karte mit/in einem Umschlag zu basteln :)



Die Materialien stammen alle aus dem aktuellen Frühjahrskatalog.
Das Designerpapier "Trau dich" findet Ihr auch der S. 42 
und das Stempelset "Perfekte Tag" auf der S. 44.
Das Papier und das Stempelset sind eine meiner Favoriten aus dem Katalog.



Der Briefumschlag ist mit dem Envelope Punch Board in Nullkommanix gemacht.
Ich habe das Designerpapier auf die Größe 20,8 x 20,8 cm. zugeschnitten und dann bei 8,7 cm. gefalzt/gestanzt. So entstand ein perfekter Blitz-Briefumschlag in der 
Größe 14,8 x 10,5 cm.


Gestempelt habe ich mit wasabigrün und saharasand. 
Die Blümchen habe ich in kirschblüte embosst. 


Falls Ihr Interesse an den Produkten habt denkt bitte daran, dass diese nicht mehr in dem neuen Katalog enthalten sind :( 
Also wartet nicht mehr lange mit Eurer Bestellung.

Liebe Grüße
Sylwia


Kommentare

  1. Eine sehr schöne Kartenvariante liebe Sylwia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Papier liebe Sylwia und die Kartenart ist einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben :)
    Herzliche Grüße zurück
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,
    die Karte ist total schön und ich habe nun eine Inspiration für meine nächste Karte!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥