Diese grandiose Karte...

...habe ich geschenkt bekommen. 
Als ich die Karte aus dem Briefumschlag geholt habe war ich sprachlos!


Was für eine tolle Geste, damit habe ich nie gerechnet!
Da war ich glatt zu Tränen gerührt!


Ja! Das ist definitiv, die schönste Karte, die ich bis dato gesehen habe!
Sogar an einen Kartenständer hat die liebe Kerstin gedacht und gleich mit zugeschickt!
Einfach der Wahnsinn!



Liebe Kerstin, herzlichen Dank für das tolle Geschenk.
Du hast mir eine riesige Freude damit gemacht.
Ich drück Dich aus der Ferne
Deine Sylwia


und >>Hier<< 
könnt Ihr mitraten und gewinnen:


Die Regeln des Spieles: 

1. Es darf jeder mitmachen der selbst kein Demonstrator bei Stampin´ Up ist.
2. Bei mehreren richtigen Antworten wird der Gewinner ausgelost.
3. Wer hier keinen Kommentar abgeben kann/will, kann seinen Tipp auch gerne per 
Mail senden an: stempel-einfach@gmx.de
4. Der Gutschein kann nicht ausbezahlt werden und nur bei www.stempeleinfach.de
eingelöst werden. Gutschein gilt nicht für Bestellungen aus dem Onlineshop.
5. Bis zum nächsten Sonntag (den 14 Juni) darf jeder zweimal raten.
6. Teilen auf Facebook erlaubt.

Hier sind schon ein paar Vorschläge:


1. Kerstin S. - Schloss Neuschwanstein 
2. Jana H. - Wasserfall in Triberg / Schwarzwald
3. Alena H. - Alpen
4. Tanja S. - Todtnauer Wasserfall
5. Ulla H. - Triberger Wasserfälle / Schwarzwald 
5. Ulla H. - Triberger Wasserfälle / Schwarzwald 
6. Anne - Todtnauer Wasserfall

...und ich habe noch ein Tipp für Euch:





Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr (inkl. Versand).
Die Gebühr wird bei einer Warenbestellung wieder verrechnet. 
(gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).

Bei einer Warenbestellung lege ich Dir gerne ein kostenloses Exemplar plus Überraschung bei :) 
(max. 1 Katalog pro Person)

>>Hier<< 
könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 (inkl. Gutschein) bestellen!



 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop




 Werde JETZT Demonstrator!
Jetzt lohnt es sich, denn jeder, der im Juni einsteigt, bekommt zwei Stempelsets gratis dazu!


 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator! 
Für nur 129 € bekommst Du Dein Starterset, dass Du Dir selbst aus dem aktuellen Katalog ganz nach Deinem Belieben zusammenstellen kannst. Suche Dir einfach Ware im Wert von 175 € aus und Du bekommst noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € gratis dazu. Das Set hat einen Gesamtwert von 235 €! Du zahlst aber nur 129 €!!! 
Wer im Juni einsteigt bekommt sogar noch zwei Stempelsets nach Wahl gratis dazu!!
Nutze jetzt die Chance und starte kreativ durch. Werde ein Teil der Stampin'Up! Familie und werde Demonstrator in meinem Team! Bei Fragen kontaktiere mich einfach: stempel-einfach@gmx.de.




1 Kommentar

  1. Wahnsinn!! Die Karte ist echt der Hammer!! Ich hätte gerne eine Materialliste ;) ;)
    Suuuperschön!!
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥