...eine Karte, die eigentlich eine ganz andere werden sollte!

Kennt Ihr das? Da hat man schon eine Vorstellung im Kopf, man setzt sich hin, macht etwas und das Ergebnis hat zum Schluss nichts mehr mit dem Entwurf gemeinsam?!
Ich wollte mal wieder eine Geburtstagskarte machen und hatte schon eine Idee wie sie auch aussehen sollte.
Gleichzeitig wollte ich mich an der neuen Sketchvorlage orientieren.
Das war der Plan, aber dieses Mal war das einfacher gedacht als gemacht.
Irgendwie war ich auf einmal kreativ voll "verstopft" :roll:

Im Endeffekt entstanden ist diese Karte...



...und das ist der Sketch für diese Woche:


Kann man eigentlich noch den Sketch in der Karte erkennen?


Es ist eine Schüttelfenster-Karte entstanden.
Das Set "Wir feiern" mit den passenden Framelits Formen "Ballon" ist wie für Schüttelfenster-Karten gemacht. 
Das was ich ehrlich gesagt etwas doof finde ist, das die Rahmen für Schüttelfenster
nicht mehr erhältlich sind :(
Damit waren doch die Karten ratzfatz gemacht!
Ohne den Rahmen geht es natürlich auch, keine Frage, aber es dauert wesentlich länger.



Die Karte ist zwar anders als ich es vorhatte, 
aber im Großen und Ganzen bin ich mit ihr zufrieden.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Eure Sylwia

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!   


    


 



Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr (inkl. Versand).
Die Gebühr wird bei einer Warenbestellung wieder verrechnet. 
(gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).

Bei einer Warenbestellung lege ich Dir gerne ein kostenloses Exemplar plus Überraschung bei :) 
(max. 1 Katalog pro Person)

>>Hier<< 
könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 (inkl. Gutschein) bestellen!



 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop




 Werde JETZT Demonstrator!
Jetzt lohnt es sich, denn jeder, der im Juni einsteigt, 
bekommt zwei Stempelsets gratis dazu!


 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator! 
Für nur 129 € bekommst Du Dein Starterset, dass Du Dir selbst aus dem aktuellen Katalog ganz nach Deinem Belieben zusammenstellen kannst. Suche Dir einfach Ware im Wert von 175 € aus und Du bekommst noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € gratis dazu. Das Set hat einen Gesamtwert von 235 €! 
Du zahlst aber nur 129 €!!! 
Wer im Juni einsteigt bekommt sogar noch zwei Stempelsets nach Wahl gratis dazu!!
Nutze jetzt die Chance und starte kreativ durch. Werde ein Teil der Stampin'Up! Familie und werde Demonstrator in meinem Team! Bei Fragen kontaktiere mich einfach: stempel-einfach@gmx.de.








Kommentare

  1. Hallo liebe Sylwia,
    so eine kreative Verstopfung möchte ich auch gerne haben.. Deine Karte ist wunderschön geworden, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Sylwia,
    deine Karte ist wundervoll interpretiert. Wirklich eine wundervolle Idee mit dem Ballon und den Wolken, da kommt man wirklich ins träumen ^_^

    Hab einen tollen Sonntag.
    GGLG,
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥