Eine Ziehkarte...

zum Geburtstag!
Kunterbunte Karte, mit vielen Luftballons und etwas Glamour 
ist mir vor einiger Zeit vom Bastelltisch gehüpft ;)






Es war meine allererste Ziehkarte gewesen.
Mit der Anleitung >hier< hat das Nachbasteln super funktioniert.


Das Designerpapier "Bute Party" (Katalog S. 144)  mit seinen Luftballons passte perfekt zum Thema.
Noch ein paar bunte Ballons vorne drauf und die Party kann steigen ;)






Sonnige Grüße und bis bald
Eure Sylwia



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cherry on Top Designer Series Paper Stack by Stampin' Up! Subtles A4 Cardstock by Stampin' Up! Watermelon Wonder A4 Cardstock  by Stampin' Up!
Dazzling Diamonds Glimmer Paper by Stampin' Up! Gold Glimmer Paper by Stampin' Up! Stampin' Trimmer by Stampin' Up!


  Multipurpose Liquid Glue by Stampin' Up!

 
Ich nehme Eure Bestellungen jederzeit entgegen. 
Falls Ihr Eure Bestellung versandkostenfrei bekommen möchtet, dann nehmt an der  Sammelbestellung teil. 
Klick HIER!

 Meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung ist am 15. und dem 19 Juli (bis 22:00 Uhr).



Wer im Juni Demonstrator wird,
bekommt zwei Stempelsets gratis zu seinem Starterset dazu! 
Du kannst Dir diese frei aussuchen! 
Als Sahnehäubchen gibt es 30% Sofortrabatt! 
auf Deine nächste Bestellung ab mind. 200 Euro.


Du hast nichts zu verlieren!
Sollte Dir die Demonstratorentätigkeit nicht zusagen, hörst Du einfach auf zu bestellen. Es gibt keine Kaufverpflichtung! 
Du behältst alle Deine Vorteile!
Du musst Dich auch vor niemanden rechtfertigen, warum Du aufhörst!

Hier kannst Du Dich anmelden
Demonstrator werden! 
Die Anmeldung geht schnell und ist völlig unkompliziert!
Für nur 129 € bekommst Du dein Starterset, dass Du dir selbst aus dem aktuellen Katalog ganz nach Deinem Belieben zusammenstellen kannst. 
Suche Dir einfach Ware im Wert von 175 € aus und Du bekommst noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € gratis dazu. 
Das Set hat einen Gesamtwert von 235 €! 
Du zahlst aber nur 129 €!!! 

Nutze jetzt die Chance und starte kreativ durch. 
Werde ein Teil der Stampin'Up! Familie 
und werde Demonstrator in meinem Team! 


Bei Fragen kontaktiere mich einfach: stempel-einfach@gmx.de.





>>Hier<< 
könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 
(inkl. 5,00 Euro Gutschein) bestellen!

Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr (inkl. Versand).
Die Gebühr wird bei einer Warenbestellung wieder verrechnet. 
(gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).

Bei einer Warenbestellung/Sammelbestellung lege ich Dir gerne ein kostenloses Exemplar plus Überraschung bei :) 
(max. 1 Katalog pro Person/Haushalt)




 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

Kommentare

  1. Sehr sehr schön liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartenart! Das Luftballonpapier passt hier hervorragend. Ich habe es auch erst kürzlich für zwei Karten verwendet :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥