Endlich wieder Erdbeerenzeit...

...jammi, jammi :)
Wir waren schon höchst persönlich im Feld und haben ein Körbchen voll gepflückt.
Da wir ein Teil der "Beute" verschenken wollten, hatte ich eine passende Karte dazu gebastelt.


Das besondere an der Karte ist der abnehmbare Anhänger mit Erdbeere darauf.


Die Erdbeere habe ich mit eine Sizzix-Herzform aus dem Farbkarton (melonensorbet) zweimal gestanzt, in der Mitte gefalzt und übereinander geklebt.
Die Punkte habe ich mit einem Write Marker drauf getupft, mit einem Mischstift und dem Stempelkissen in melonensorbet geht das genauso gut. 
Mit der Stanze "Kleine Blüte" habe ich aus dem grasgrünem Farbkarton die Blätter gestanzt.



Der Spruch kommt aus dem Stempelset: "Kreativ & selbst gemacht"
Das Designerpapier gibt es gratis! zum downloaden hier: www.shop.oz-verlag.de

Liebe Maria, liebe Bastelfisch Willkommen hier :)
Ich freue mich sehr, dass Ihr hier seid und wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog!

Sonnige Grüße und bis bald
Eure Sylwia


Verwendete Stampin' Up! Materialien:

Whisper White A4 Cardstock by Stampin' Up!2015-2017 In Color A4 Cardstock by Stampin' Up!Scalloped Tag Topper Punch by Stampin' Up!

Owl Builder Punch by Stampin' Up! Petite Petals Punch by Stampin' Up! 
Kreativ & Selbst Gemacht Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up!  Stampin' Dimensionals by Stampin' Up!
Punch Corner Project Life by Stampin' Up! 2015-2017 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!Watermelon Wonder Classic Stampin' Pad  by Stampin' Up!


...und wer jetzt Lust auf ein Erdbeertörtchen bekommen hat, hier die Anleitung ;)




und >>Hier<< 
könnt Ihr mitraten und gewinnen:


Die Regeln des Spieles: 

1. Es darf jeder mitmachen der selbst kein Demonstrator bei Stampin´ Up ist.
2. Bei mehreren richtigen Antworten wird der Gewinner ausgelost.
3. Wer hier keinen Kommentar abgeben kann/will, kann seinen Tipp auch gerne per 
Mail senden an: stempel-einfach@gmx.de
4. Der Gutschein kann nicht ausbezahlt werden und nur bei www.stempeleinfach.de
eingelöst werden. Gutschein gilt nicht für Bestellungen aus dem Onlineshop.
5. Bis zum nächsten Sonntag (den 14 Juni) darf jeder zweimal raten.
6. Teilen auf Facebook erlaubt.


Hier sind schon ein paar Vorschläge:


1. Kerstin S. - Schloss Neuschwanstein 
2. Jana H. - Wasserfall in Triberg / Schwarzwald
3. Alena H. - Alpen
4. Tanja S. - Todtnauer Wasserfall
5. Ulla H. - Triberger Wasserfälle / Schwarzwald 
5. Ulla H. - Triberger Wasserfälle / Schwarzwald 
6. Anne - Todtnauer Wasserfall




Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr (inkl. Versand).
Die Gebühr wird bei einer Warenbestellung wieder verrechnet. 
(gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).

Bei einer Warenbestellung lege ich Dir gerne ein kostenloses Exemplar plus Überraschung bei :) 
(max. 1 Katalog pro Person)

>>Hier<< 
könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 (inkl. Gutschein) bestellen!



 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop




 Werde JETZT Demonstrator!
Jetzt lohnt es sich, denn jeder, der im Juni einsteigt, bekommt zwei Stempelsets gratis dazu!


 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator! 
Für nur 129 € bekommst Du Dein Starterset, dass Du Dir selbst aus dem aktuellen Katalog ganz nach Deinem Belieben zusammenstellen kannst. Suche Dir einfach Ware im Wert von 175 € aus und Du bekommst noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € gratis dazu. Das Set hat einen Gesamtwert von 235 €! Du zahlst aber nur 129 €!!! 
Wer im Juni einsteigt bekommt sogar noch zwei Stempelsets nach Wahl gratis dazu!!
Nutze jetzt die Chance und starte kreativ durch. Werde ein Teil der Stampin'Up! Familie und werde Demonstrator in meinem Team! Bei Fragen kontaktiere mich einfach: stempel-einfach@gmx.de.


Kommentare

  1. Hallo Sylwia,

    eine wirklich tolle Erdbeerkarte.
    Ich liebe die Erdbeerzeit einfach :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin.
      Ja, ich liebe die Zeit auch :)
      Bei uns gibt es zurzeit nur Erdbeeren zu essen...Erdbeerkuchen, Erdbeermarmelade, Pfannkuchen und Maultaschen alles mit Erdbeeren...bis zum Ausschlag ;)
      Süße Grüße
      Sylwia

      Löschen
  2. Hallo liebe Sylwia,
    das ist mal eine ganz tolle Idee. Die Karte gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marita :)
      Gruß & Kuss
      Sylwia

      Löschen
  3. Hallo Sylwia...
    Tolle Karte!
    Erdbeerzeit ist einfach klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee für eine Sommerkarte! Gefällt mir ausgesprochen gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wirklich eine tolle Erdbeerkarte liebe Sylwia! Erdbeere aus Herzstanze-da wäre ich nicht drauf gekommen.

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥