Erfrischung gefällig?

Es ist Sommer!


Zitrone Karte mit Stampin Up


Ein paar von Euch haben sich bei der Sale a Bration dieses Gratis-Stempelset ausgesucht 
und für diejenigen möchte ich hier meine Karte dazu zeigen.
Ich finde, die Zitronen passen perfekt zum Wetter und zu der Jahreszeit.

Karte mit Zitrone, Großes Glück von Stampin up

Die Zitronen habe ich mit Memento auf  Aquarellpapier gestempelt und mit der Hilfe von Wassertankpinsel und Stempelkissen koloriert.
Mit dem richtigen "Werkzeug" geht das schnell und einfach.
Danach habe ich die zwei ausgeschnitten und die Ränder noch mit einem Write Marker nachgezogen.


Das gestreifte Papier gab es im Frühjahrskatalog, schade dass es rausgeflogen ist :(
und ich versäumt habe, mir einen kleinen Vorrat anzulegen.
Zum Schluss habe ich noch die Kordel zur Schleife gebunden und mit einem Glue Dots festgeklebt. 

Ich wünsche Euch eine tolle Woche
und drücke Euch die Daumen für das Gewinnspiel.
 Sonnige Grüße
Sylwia


Kommentare

  1. Hi Sylwia, Deine Karte ist ein Traum. Witzig, dass ich gerade gestern auch Zitronen gestempelt habe :-) Nur Deine Aquarell-Variante gefällt mir noch besser! WUNDER-SCHÖNE Karte. Wirklich super sommerlich. I love it :-) Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      siehste wir sind doch Seelenverwandt :)
      Ich drück dich gaaanz fest!
      Gruß & Kuss
      Sylwia

      Löschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥