Friday-Flowerday

Ah herrlich, endlich scheint die Sonne und es ist wieder warm!
Wir haben uns tatsächlich getraut, die Heizung herunterzufahren ;)
Ich habe das Wetter genossen und ein wenig im Garten rum gewühlt.
Unkraut gezupft und Rosen geschnitten 
und ein bisschen von beiden noch behalten...

...ein paar Rosenblüten mit etwas Efeu in einem alten aber aufgepeppten Spiegel sind eine tolle Gartentischdekoration.



Die Leonardo da Vinci Rose ist eine meiner Lieblingsrosen, sie hat eine tolle Farbe und hält auch als Schnittblume sehr lange in der Vase.



Dieser Post geht heute zum allerersten Mal zu Holunderblütchen - kennt Ihr die Seite schon? 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Sylwia


Kommentare

  1. Hallo liebste Sylwia,

    deine Tischdekoration sieht soooooo schön aus. Die Rosen sind ein Traum. Ich verstehe dich, dass es deine Lieblingsrosen sind! :)

    Komm gut ins Wochenende und GLG!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebe Maria,
    dir auch ein schönes, sonniges Wochenende :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine tolle Deko !! Wunderschön serviert auf dem Spiegeltablett ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft!! ♥ Ich bin ja auch so Rosenfan ;))
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Sylwia!
    Eine traumhafte Dekoration, gar nicht viel Aufwand und so wirkungsvoll!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Deine Bilder sind SOMMER! Der wir hier im Norden noch nicht wirklich angekommen ist ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die netten Worte.
    Sonnige Grüße und eine schöne Woche (der Sommer kommt!!!)
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥