Hochzeitskarte - Video

Huhu Ihr Lieben,
na, habt Ihr Euch auch schon den ersten Sonnenbrand geholt?
Für diejenigen, die jetzt im Schatten bleiben "müssen" ;) habe ich was schönes
und zwar eine Anleitung zum Thema Hochzeit!
Eine Traumkarte, die schnell und einfach gemacht ist 


Sonnige Grüße
Sylwia


>>Hier<< 
könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 (inkl. Gutschein) bestellen!

Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr (inkl. Versand).
Die Gebühr wird bei einer Warenbestellung wieder verrechnet. 
(gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).
Bei einer Warenbestellung lege ich Dir gerne ein kostenloses Exemplar plus Überraschung bei :) 
(max. 1 Katalog pro Person)



 Du brauchst einen Katalog? oder Du möchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempeltherapie ;)? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop


 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator! 
Für nur 129 € bekommst Du Dein Starterset, dass Du Dir selbst aus dem aktuellen Katalog ganz nach Deinem Belieben zusammenstellen kannst. Suche Dir einfach Ware im Wert von 175 € aus und Du bekommst noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € gratis dazu. Das Set hat einen Gesamtwert von 235 €! Du zahlst aber nur 129 €!!! 
Wer im Juni einsteigt bekommt sogar noch zwei Stempelsets nach Wahl gratis dazu!!
Verschwende nicht Deine Zeit, nutze jetzt die Chance und starte kreativ durch. Werde ein Teil der Stampin'Up! Familie und werde Demonstrator in meinem Team!


Keine Kommentare

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥