Match the Sektch - Challenge No. 077

Seit Donnerstag gibt es eine neue Sketchvorlage bei der Match the Sketch Challenge 
und hier kommt meine Idee dazu:





Ich habe diesmal die Bigz- Form "Spiralblume" verwendet. 
Ich war vom ersten Moment an begeistert von der Bigz Form.
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) kann man schnell einen passenden Umschlag zaubern.




und so sieht die Vorlage für diese Woche aus:


Für alle, die bei der Challenge mit machen möchten - klickt den Sketch an :)


Zum Schluß möchte ich hier die liebe Petra recht herzlich begrüßen!
Freu mich sehr, dass du da bist :)

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
Eure Sylwia 




>>Hier<< 
könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 
bestellen!

Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr (inkl. Versand).
Die Gebühr wird bei einer Warenbestellung wieder verrechnet. 
(gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).

Bei einer Warenbestellung/Sammelbestellung lege ich Dir gerne ein kostenloses Exemplar plus Überraschung bei :) 
(max. 1 Katalog pro Person/Haushalt)




 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop









 Werde JETZT Demonstrator!
Jetzt lohnt es sich, denn jeder, der im Juni einsteigt, 
bekommt zwei Stempelsets gratis dazu!


 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator! 
Für nur 129 € bekommst Du Dein Starterset, dass Du Dir selbst aus dem aktuellen Katalog ganz nach Deinem Belieben zusammenstellen kannst. Suche Dir einfach Ware im Wert von 175 € aus und Du bekommst noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € gratis dazu. Das Set hat einen Gesamtwert von 235 €! 
Du zahlst aber nur 129 €!!! 
Wer im Juni einsteigt bekommt sogar noch zwei Stempelsets nach Wahl gratis dazu!!
Nutze jetzt die Chance und starte kreativ durch. Werde ein Teil der Stampin'Up! Familie und werde Demonstrator in meinem Team! Bei Fragen kontaktiere mich einfach: stempel-einfach@gmx.de.



Keine Kommentare

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥