Meine Idee für MtS 075...

...sieht so aus: 




Na, was denkt Ihr, was hat mich inspiriert?
Jaa! genau, die Sonne! Endlich tolles, warmes Wetter und purer Sonnenschein.
Leider ist bei uns aus dem Projekt Pool nix geworden :(
Der Pool hat eine undichte Naht.
Da wir das nicht sofort gesehen haben, haben wir schon ordentlich Wasser rein laufen lassen, das wir dann hinterher schön im Garten verteilen durften.
Aber ein bisschen Wasser ist noch im Pool geblieben, aus dem Schwimmen wurde zwar nichts, aber meine Kleine hatte trotzdem Spaß.

Ja, und passend zum Wetter entstand diese Karte:



Savanne, safrangelb und ein bisschen Glitzerpapier, das sind meine Grundfarben.

Hab ich nicht mal geschrieben, dass ich es nicht so mit den Designerpapieren habe?
Ich nehme alles zurück :)
Das Designerpapier "Farbkollektionen" ist wirklich ein Traum!
Zurzeit ist nur noch das Papier in Pastellfarben bestellbar.
Aufgrund von "Qualitätsproblemen" (das Papier war zu klein zugeschnittenen, es fehlten ca. 3 mm pro Seite) wurde das Papier kurzfristig aus dem Programm genommen - kommt aber wieder!!!

Die Schmetterlinge habe ich mehrfach aus transparentem Papier mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" ausgestanzt, übereinander gelegt und nur mittig mit Tombo-Flüssigkleber zusammen geklebt, damit der 3D Effekt erhalten bleibt.
Den oberen Schmetterling habe ich mit einem passenden Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri" gestempelt.



Die neue Prägeform "Ziegel" findet Ihr in dem neuen Katalog auf der Seite 174.

So sieht der Sketch für diese Woche aus:

Habt Ihr Lust mitzumachen?
Dann klickt einfach das Bild an :)


Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Eure Sylwia

Verwendete Stampin' Up! Materialien:

 
 
    





>>Hier<< 
könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 (inkl. Gutschein) bestellen!
Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr (inkl. Versand).
Die Gebühr wird bei einer Warenbestellung wieder verrechnet. 
(gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).
Bei einer Warenbestellung lege ich Dir gerne ein kostenloses Exemplar plus Überraschung bei :) 
(max. 1 Katalog pro Person)





 Du brauchst einen Katalog? oder Du möchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempeltherapie ;)? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop



 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator! 
Für nur 129 € bekommst Du Dein Starterset, dass Du Dir selbst aus dem aktuellen Katalog ganz nach Deinem Belieben zusammenstellen kannst. Suche Dir einfach Ware im Wert von 175 € aus und Du bekommst noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € gratis dazu. Das Set hat einen Gesamtwert von 235 €! Du zahlst aber nur 129 €!!! 
Wer im Juni einsteigt bekommt sogar noch zwei Stempelsets nach Wahl gratis dazu!!
Verschwende nicht Deine Zeit, nutze jetzt die Chance und starte kreativ durch. Werde ein Teil der Stampin'Up! Familie und werde Demonstrator in meinem Team!









Kommentare

  1. Wunder- wunderschön Sylwia!
    Eine feine edle Farbkombi und ein traumhaft schönes Design...
    Klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ruth :)
      Sonnige Grüße
      Sylwia

      Löschen
  2. Ich liebe diese Karte...genauso wie die meisten deiner Karten!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Corinna :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥