Schmetterlinge sind los...

Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch? Scheint heute bei Euch auch die Sonne?
Ich  habe die letzten Tage einfach nur gefroren und deswegen genieße ich heute jeden Sonnenstrahl.
Endlich warm! 
Bevor wir gleich zum Eisessen an den Rhein aufbrechen, möchte ich Euch noch schnell die Schmetterlinge zeigen, die mir gestern Abend noch zugeflattert sind ;) 



Es ist eine schlichte, schnelle Karte, so wie ich es mag.



Ich habe meine Papierreste mit den Stempelkissen (kürbisgelb, aquamarin, osterglocke, farngrün, türkis) eingefärbt und dann gestanzt.
Ein bisschen gepuzzelt und mir so meine Farbkombi zusammengestellt.



Zum Schluss habe ich noch ein bisschen Glitzer auf den Schmetterlingen verteilt (Wink of stella Brush) und mit Glossy Accents lackiert.
Viel Spaß beim nachbasteln.

Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Wir feiern"
Die Stanze ist von Memory Box.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Eure Sylwia

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
      


  



>>Hier<< 
könnt Ihr den neuen Katalog 2015/2016 (inkl. Gutschein) bestellen!

Ein Katalog kostet 5,00 € Schutzgebühr (inkl. Versand).
Die Gebühr wird bei einer Warenbestellung wieder verrechnet. 
(gilt nicht für Bestellungen im Onlineshop).
Bei einer Warenbestellung lege ich Dir gerne ein kostenloses Exemplar plus Überraschung bei :) 
(max. 1 Katalog pro Person)



 Du brauchst einen Katalog? oder Du möchtest Dir die Stampin´ Up Produkte genauer anschauen und hast Lust auf eine Stempeltherapie ;)? Melde Dich einfach  - Kontaktformular. 

 Hier kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop


 Du möchtest 20% auf alle Deine Bestellungen sparen? Dann steige ein und werde jetzt Demonstrator! 
Für nur 129 € bekommst Du Dein Starterset, dass Du Dir selbst aus dem aktuellen Katalog ganz nach Deinem Belieben zusammenstellen kannst. Suche Dir einfach Ware im Wert von 175 € aus und Du bekommst noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € gratis dazu. Das Set hat einen Gesamtwert von 235 €! Du zahlst aber nur 129 €!!! 
Wer im Juni einsteigt bekommt sogar noch zwei Stempelsets nach Wahl gratis dazu!!
Verschwende nicht Deine Zeit, nutze jetzt die Chance und starte kreativ durch. Werde ein Teil der Stampin'Up! Familie und werde Demonstrator in meinem Team!


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    wieder eine traumhafte Karte. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Bin schon auf deine Werke mit den neuen Sachen gespannt.
    Liebe Grüße und genieße die Sonne, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Sylwia'
    Auf schlicht weiß wirken die Schmettis noch am Allerbesten...
    Lieben sonnigen Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    eine wirklch tolle Karte, die Schmettis sind sooo schön!
    Ich hab die letzten Wochen auch nur gefroren und mich heute deshalb auch den ganzen Tag gesonnt...Belohnung: SONNENBRAND, Aua!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥